Schön die eispfützen zertrampeln
Im Sommer muss man so viel Schwitzen D: da muss man mehr trinken <3 und Eis lutschen
ich schwitze fast nicht ich bekomme nur schnell ein roten kopf
Mein Bro ist komplett rot nach nur einen Tag sonne lach
sonnenbrand bekomme ich zum glück auch fast nie und wenn dann nur so einbisschen
Ich durfte mal 5 Tage hintereinander mitten in de Vollen Sonne ohne Schattenversteck an einer Bushaltestelle mit 5 Bushaltesäulen arbeiten als Azubi.
Durchschnittstemperatur 30 grad, Sonne Pur.
Bei uns herrscht im Sommer Hut- oder Kappenpflicht, seit meine Mutter einen Hitzschlag erlitt.
Glückspilz!
Von mir aus könnten wir gerne nur noch Wetter wie am Wochenende haben.
Bin in kurzer Hose und Flipflops durch die Innenstadt getingelt und hab Pokemon gefangen
Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit Salbeitee gemacht. Eine Tasse oder auch zwei am Tag und das Schwitzen hat sich nach ner Zeit deutlich reduziert.
Als ich geheiratet habe, hab ich es etwas übertrieben und in den Flitterwochen konnte ich gar nicht schwitzen, da merkt man mal, wie sehr einen das normalerweise kühlt.
Ist das echt so? Habe mal gelesen das wäre ein Mythos.
Das ist wirklich merklich zurückgegangen?
War bei mir tatsächlich so. Ich hab ein paar Wochen vor der Hochzeit angefangen und hab am Tag selbst quasi null geschwitzt, obwohl es der heißeste Tag des Jahres war.
Und nachdem du “abgesetzt” hast ist es wieder merklich mehr geworden?
Es hat dann noch ne Zeit gewirkt, aber ja, dann wird es wieder mehr.
Ok, werd ich mal ausprobieren. Schwitze nämlich immer relativ schnell.
Der Herr sagt, grob zusammengefasst, dass gar nichts hilft.
Hallo Thread, es wird mal wieder Zeit:
ich friere schon den ganzen tag.
19.11. und ich hab schon wieder genug Winter gehabt.
Ich wollte auch gleich wieder rein und natürlich kein Taschentuch in der Tasche und Lippenpflegestift lag auch zuhause