Der Winter ist Scheiße Thread

Ich trau mich immer nicht mit Wärmflaschen einzuschlafen, weil ich Angst hab, dass da was ausläuft (komplett irrational, denn das ist mir noch nie passiert, aber hey :smiley: )

Mir wird eine Wärmflasche unter der Bettdecke meist nach einer gewissen Zeit einfach zu warm :beansad:

Ich hasse meine Heizung. Weil das Haus hier so alt ist, kennt sie nur zwei Einstellungen: Kaum spürbare Wärme und kackscheiße Saunahitze. Deswegen bleibt sie nachts meistens aus. Die perfekte Lösung für das Problem: Mein Freund. Er ist einfach eine menschliche Wärmfläsche, strahlt die perfekte Wärme aus und mit ihm neben mir kann ich bequem abends einchlafen ohne durch kalte Füße ewig wach gehalten zu werden :heart_eyes:. Leider wohnen wir nicht zusammen, sodass ich an etlichen Tagen auch auf die Wärmflaschenoption zurückgreifen muss - leider :pensive: Ich versteh einfach nicht warum meine Füße im Winter nie warm werden wollen :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Winter scheiße. Kalt, Auto kratzen, zu viele Klamotten…

1 „Gefällt mir“

Heute Arbeitsausflug indoor… Ich werde sicherlich in Zukunft davon noch Alpträume bekommen…
Friedrichstadtpalast in Berlin… über 1800 Sitzplätze… die Kindershow war gut… aber die fast 1000 Kinder um einen herum… Absoluter Alptraum! Umzingelt von Kindern… Ich hab’s überlebt! :dizzy_face:

Draußen Spielplatz usw. ist viel besser und nicht traumatisierend. Aber im Winter gibt’s keind draußen-Ausflüge bei uns! :fearful:

1 „Gefällt mir“

Du nimmst die Bohne aber auch überall hin

Die ist kleiner. :grinning:
Aber eigentlich nicht… hatte wegen einer Idee für’s Wichtelpaket dabei, konnte ich aber leider nicht umsetzen…

Ich schreibs einfach und offenbare ein Geheimnis:
Mir war mal so kalt, dass ich mich in ein Deckenbezug gewickelt habe. Danach war mir so wohlig warm wie noch nie zuvor. Seitdem penn ich im Winter darin und wir war nie wieder kalt.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nur wie ein superdünner Schlafsack? :thinking:

Reicht aber vollkommen aus.:beangasm:

Warum hast du nicht einfach ne Decke genommen? o_O

Wegen den Füßen. Ich weiß es klingt seltsam, aber es ist mega bequem.

1 „Gefällt mir“

Aber schläfst du dann nur in dem Deckenbezug oder zusätzlich noch mit ner Decke? Ich mein klar - die Körperwärme strahlt dann in diese Hülle ab und so… aber es kommt mir schon sehr dünn vor :thinking:

Ich hab noch eine dünne Decke dabei.

Thats what she said.:eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ich muss es fragen, wo ist der kontext zu ‚winter ist scheiße‘ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht meinte er “Kinder sind scheiße”

3 „Gefällt mir“

ahhhhh :smiley: stimmt

Steht doch da.
Winter ist scheiße, weil ich bei der Arbeit mit Kids häufig auf indoor-Aktivitäten eingeschränkt bin… das mit den 1000 Kindern um einen herum war Bonus, denn „Kinder sind scheiße“

Gruß vom Kinderkrankenpfleger :joy:

ps: Winter ist scheiße, da ich nicht mehr mit der Hängematte draußen rumhäng… :sob:

@Nightingale_85
Bestell dir doch so’n Meerjungfrau-reinschlüpfdingens., :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ein Kinderkrankenpfleger der Kinder hasst? :thinking:

Okay so macht es wirklich sinn :laughing:

mit ner Kindergruppe kann es halt immer nervig werden, egal ob drinnen oder draussen

ich mag mir gar nicht vorstellen wie laut es in dieser halle war