Der Winter ist Scheiße Thread

Ach das ging sogar… sobald die Musik laut genug war.
Schlimm war nen 4-5jähriges Mädchen hinter mir, das bei jedem farbigen Licht voller Begeisterung ihrer Mom mitteilte, was sie sieht oder die Füße ab und zu hoch gegen den Kopf eines Kindes meiner Gruppe schleuderte…

Schlimm sind indoor-Spielplätze :scream:

Gefühlt könnte ich bei dem grauen Schmuddelwetter den ganzen Tag schlafen bzw. brauche generell im Winter mehr Schlaf als im Sommer.
Liegt wohl an der fehlenden Sonne. :man_shrugging:

Zum Glück werden die Tage ab morgen wieder länger :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich würd auch am liebsten ab Herbst Winterschlaf halten und dann erst wieder im Frühling zum angrillen geweckt werden.

2 „Gefällt mir“

Aber der Winter ist doch eine tolle Zeit zum zocken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich auch im Sommer :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Im letzten Sommer bei über 30 grad draußen wo man Kopfschmerzen bekommt und die Lüfter der Konsolen/des PC’s nicht mehr nachkommen. ja sicher.

Meine Wohnung ist relativ kühl, dazu nen Ventilator aufgestellt, kalte Getränke im Kühlschrank und ich bin glücklich. Ich schwitze lieber etwas in einem heißen Sommer, als im dunklen Winter vor Sonnenmangel depressiv zu werden. Wenn es denn wenigsten nen echten Winter im Norden gäbe. Stattdessen nur Regen und Schneematsch. Dazu hat der Sommer noch Strand, Festivals und Parks.

5 „Gefällt mir“

Die Damenmode im Sommer gefällt mir zudem meist auch besser :point_up:

3 „Gefällt mir“

Pyjama > Bikini!

1 „Gefällt mir“

In Österreich laufen die Frauen in Pyjamas durch die Städte?

Bei euch im Bikini?

1 „Gefällt mir“

Bei euch etwa nicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Woher soll ich das wissen, Schau ich aus als würde ich meinen Keller verlassen? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Why not both? :yum:

Es ist wieder Sommer :heart: (zumindest tagsüber). Hab heute den ganzen Tag draußen verbracht und werde auch den Rest des Wochenendes die Sonne genießen.

5 „Gefällt mir“

Da will man einmal nicht gierig sein und bestellt sich nur eine (!!) Kugel Eis :sweat_smile:

(Geschmacksrichtung: Granatapfel)

Auch wenn es gerade wahnsinnig heißt ist, aber Sommer bleibt einfach immer besser als Winter :supa:

4 „Gefällt mir“

Nein einfach Nein !

1 „Gefällt mir“

Lebensmüde? :beanwat: