Der Winter ist Scheiße Thread

Mein Bro ist komplett rot nach nur einen Tag sonne lach

sonnenbrand bekomme ich zum glück auch fast nie und wenn dann nur so einbisschen

Ich durfte mal 5 Tage hintereinander mitten in de Vollen Sonne ohne Schattenversteck an einer Bushaltestelle mit 5 Bushaltesäulen arbeiten als Azubi.

Durchschnittstemperatur 30 grad, Sonne Pur.

Bei uns herrscht im Sommer Hut- oder Kappenpflicht, seit meine Mutter einen Hitzschlag erlitt.

Glückspilz!:frust:

:donnie:

Von mir aus könnten wir gerne nur noch Wetter wie am Wochenende haben.

Bin in kurzer Hose und Flipflops durch die Innenstadt getingelt und hab Pokemon gefangen :smile:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

im Winter wüsste ich auch nicht, wo man Pokebälle verstecken sollte. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit Salbeitee gemacht. Eine Tasse oder auch zwei am Tag und das Schwitzen hat sich nach ner Zeit deutlich reduziert.
Als ich geheiratet habe, hab ich es etwas übertrieben und in den Flitterwochen konnte ich gar nicht schwitzen, da merkt man mal, wie sehr einen das normalerweise kühlt.

1 „Gefällt mir“

Ist das echt so? Habe mal gelesen das wäre ein Mythos.
Das ist wirklich merklich zurückgegangen?

War bei mir tatsächlich so. Ich hab ein paar Wochen vor der Hochzeit angefangen und hab am Tag selbst quasi null geschwitzt, obwohl es der heißeste Tag des Jahres war.

Und nachdem du “abgesetzt” hast :kappa: ist es wieder merklich mehr geworden?

Es hat dann noch ne Zeit gewirkt, aber ja, dann wird es wieder mehr.

Ok, werd ich mal ausprobieren. Schwitze nämlich immer relativ schnell.

Der Herr sagt, grob zusammengefasst, dass gar nichts hilft. :smiley:

Hallo Thread, es wird mal wieder Zeit:

ich friere schon den ganzen tag.
19.11. und ich hab schon wieder genug Winter gehabt.

5 „Gefällt mir“

Ich wollte auch gleich wieder rein und natürlich kein Taschentuch in der Tasche und Lippenpflegestift lag auch zuhause :beansad:

Habe heute schon einen powertweet gepostet :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Meine lieben Winterhasser!

ich bin auf eine Idee gekommen, die vermutlich schon eine ganze Menge Menschen vor mir hatten, aber für den Fall dass einem von euch gleich genauso die Schuppen von den Augen fallen:

Nachts mit einem warmen Kirschkernkissen an den Füßen, am Bauch oder im Nacken einschlafen. Geil warm, geil keine stickige Heizungsluft am morgen. 10/10 would do it again

Es ist so naheliegend und ich musste so alt werden um drauf zu kommen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

habe ich auch in der Heimat und es hat mein Leben deutlich verbessert :beangasm:

Bei mir zu hause benutze ich eine Wärmflasche und es bewirkt den gleichen, kuchelig warmen Effekt :blush:

1 „Gefällt mir“