Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nö, aber das ist mir zu schlecht geklaut.

1 „Gefällt mir“

Alter, pennt ihr eigentlich auch mal? :beanwat:

Das lohnt sich jetzt auch nicht mehr, es ist schon hell :budikopf:

Aufjedenfall denke ich dass die Gefahr bei ner Hürde von 5 Stimmen - wenn sie es jetzt überhaupt ist - mehr Mottos in die tatsächlichen Runden zu spülen die weniger mögen, größer ist.
Im Endeffekt bleibt uns aber eh nur Abwarten. :slight_smile:

Ich hab beim letzten Mal gevotet, bevors bei mir final war, möchte ich so weiterführen. Dann besteht nicht die Gefahr dass ich den Vote vergesse, weil ich noch zwischen Platz 3-5 überlegen musste oder solche Sperenzchen. :smiley:
Finetuning kann man ja immer noch machen.

Bei meinem aktuellen Tempo wag ich mich nicht an Romanreihen ran, da die mich so zu lange beschäftigen würden. Das ist so die einzige Einschränkung die ich momentan habe. Auswahl ist definitv genug. :sweat_smile:
Wenn ich dann endlich mal mit dem aktuellen Roman durch bin. :frust:

Schlaf ist was für Menschen mit nem anständigen Leben.

Das ist ja nicht so wahnsinnig eng bei dem Thread. :slight_smile:

Das stimmt wohl, ja :thinking: Wäre interessant wenn man dann am Ende die tatsächlichen Stimmen hat und mal ausrechnen kann, welche Mottos sonst mit welcher Wahrscheinlichkeit drin gewesen wären :slight_smile:

Ja, ich hör’ vielleicht auch morgen oder so nochmal drüber, hab’ letztes mal auch noch mehrfach was geändert nachdem ich gevotet hatte. Aber so kann ich es jetzt auch einfach vergessen und habe schon gevotet :grin: Nur muss ich jetzt verdammt lange auf’s Ergebnis warten :slightly_frowning_face:

Ich bin glaube ich auch nicht so schnell im Lesen, aber das hat mich eigentlich noch nie abgehalten :smiley:

Sehr gut :blush: War mir nicht sicher, weil bei dem Lied eigentlich nicht direkt das Lied dafür sorgt, dass einem Platz zur Kasse gemacht wird, sondern eher die Assoziation :smiley: Darth Vader würde ich vermutlich schon vorlassen :smiley:

Mit dem Trinken, solltet ihr es was enger nehmen @NaMaMe, @spameule & @MissMarple.

3 „Gefällt mir“

Im Regelkundethread zu dieser Staffel, waren die Endergebnisse der Abstimmung, der letzten Staffel verlinkt.
Denke also dass es das wieder geben wird. :smiley:

Das langsame Lesen wird auch nur wirklich zu nem Störfaktor, wenn man auch unregelmäßig liest, finde ich.
Dann brauch man einfach ewiglich um einen Roman zu beenden, das ist einfach unbefriedigend. :beansad:

Ah sehr cool, da bin ich gespannt :smiley:

Hm, das kenne ich tatsächlich gar nicht :thinking: Es passiert manchmal, dass ich nicht so recht in ein Buch reinkomme. Dann lege ich das immer mal wieder weg und fange wieder an. Entweder mich packt’s dann irgendwann, dann lese ich den Rest so gut es geht am Stück, oder ich lasse es dann doch ganz bleiben. Gibt nur sehr seltene Fälle, bei denen ich ein Buch deutlich langsamer durchgelesen habe. Und langsamer bedeutet dann immer noch in stressigen Phasen jedem Abend eine Stunde oder so :grin:

Wie gesagt, das ist bei mir jetzt schon ne ganze Weile einfach die fehlende Motivation, mich zum Lesen hinzusetzen und mir die Zeit zu nehmen - wenn man so will. Bock hab ich schon und am Roman liegts auch nicht.
Hab versucht dagegen zu wirken indem ich recht regelmäßig 2 Kapitel lese, aber die Kapitel in dem Roman sind teilweise einfach ewig lang. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mike Krüger lebt übrigens noch :pray:

1 „Gefällt mir“

Wieso denn möglichst viele Frauen?

Als Kontrast wegen Golden Boys dachte ich :smiley:

na dann hätt ich eher sowas genommen, auch wenn das nix buchstabiert :smiley:

https://gay.ch/news/celebrity-golden-girls-autoren-arbeiten-an-neuer-sitcom/@@images/aca358d5-8e7c-4cbf-b8ac-ea0791a24354.jpeg

Aber niemand mag die Serie.

ist doch egal ob dir eine serie gefällt? :man_shrugging:

Mir ist es nicht egal :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, gut, das ist wiederum mir egal :stuck_out_tongue: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du bist so herzerlos.

2 „Gefällt mir“