Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich mag diese Kuhflecken Schokolade. Die Symbolisiert so schön die Israelische Siedlungspolitik.

Probier mal Collage, da sind Granatsplitter drin. :gunnar:

Hö?

Da sind so kleine Kügelchen aus Zartbitter und weißer Schoki eingelassen. Den Granaten Witz erkläre ich nicht.

Nein, ich kann mit der Sorte nix anfangen. Hab ich noch nicht wahrgenommen.

Gleich duschen :beangasm:

Hmm passt Brokkoli zu Pilzen?

Ja

Hmm dann werde ich das heute abend wohl mal kochen :smiley:

(129) Ø4,46

Ja :thinking:

Ach das sagt nichts :smiley:

Ja, liegt wahrscheinlich an der Instantbrühe vom Rezept, wo man am Ende nur noch das leckere Glutamat der Brühe schmeckt :smiley:
Ich glaube aber, dass man mit dem Rezept wenig verkehrt machen kann, solange man keine Dosenpilze nimmt :slight_smile:

:beansad:
Die nehme ich immer. Was denn sonst?

Frische Pilze?

Sind die nicht viel teurer :thinking:

Pilze sind für mich Abfall.

Die Spitzkegeligen, frisch von der Wiese. :kappa:

Ich finde Pilze aus der Dose oder aus dem Glas schrecklich :smiley: Gibt aber leider nur Champignons verständlicherweise rund um die Uhr frisch zu kaufen, so dass man andere Sorten oft nur in der Dose, Glas oder getrocknet kaufen kann.
In dem Rezept sind aber eh nur Champignons gefordert, weswegen man die günstig frisch kaufen kann aus irgendeiner abgedunkelten Pilzfarm aus Deutschland/Niederlande.

1 „Gefällt mir“

Muss ich die dann noch waschen?

Keine Ahnung. Aber ausgerechnet bei Lebensmitteln sollte man durchaus auch mal bereit sein nicht immer nur das Billigste zu kaufen.

Dosenpilze… Pfui, pfui. :sadsimon: