Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bei TK-Pizzen stimme ich dir zu :smiley:

Da sind ja auch nie Dosenpilze drauf. :stuck_out_tongue:

Pilze haben eh nicht so einen eigengeschmack, von daher.

Eben. Die aus der Dose aber schon. Von daher.

Finde ich nicht. Eben deswegen ja aus der Dose/Glas.

Ja, die muss man einmal kurz waschen. Geht problemlos unter Wasser, auch wenn man meinen Pilze trocken abbürsten zu müssen, aber ich hatte da noch nie geschmackliche Probleme damit.

Ach lurch ist hier gar nicht so ungewöhnlich aber eher als spaßige Beleidigung unter Freunden :smile:

Meine Güte, für dieses Setbild hat man sich aber besonders ins Zeug gelegt … :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Naja für ne einmalige Sache doch ausreichend. Wenn Square Enix mehr will, sollen sie das auch zahlen.

:donnie:

Ist halt kein Dark…Moment! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Auch als RBTV hätte ich doch da mehr Qualitätsanspruch, als einfach so halbherzig ein Bild in den Bluescreen zu klatschen und das Teil in der Mitte halb transparent den Hintergrund verdecken zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Ganz ruhig. Wenn man einfach mal eine Minute weiterschaut, dann merkt man, dass das mit dem Green Screen doch nicht ganz so scheiße ist.

Oder sollen die sich immer schnell umsetzen, wenn zwischen Vollbild und Bild-im-Bild gewechselt wird?

Wofür bezahle ich sie nicht?! :colinmcrage:

Sieht aus wie ein Dragon Ball Charakter.

Sind Dragon Quest und Dragon Ball nicht vom gleichen Zeichner?

Stimmt, da war ja was.

Wie klug ich bin. Dabei kenne ich weder das eine, noch das andere. Immerhin kenne ich Chrono Trigger. Das sieht auch so aus.

1 „Gefällt mir“

Ist der selbe Zeichner, Akira Toriyama.

Bin kein großer Dragon Ball Fan, oder generell diese Shonen Kampf Dinger.

Früher war ich fan.
Hatte auch so ein Zeichenbuch von ihm, und ein großes Sammelbuch von Zeichnungen seiner Figuren aus den Magazinen.

War mir schon als Kind zu drüber. War dann eher bei Detektiv Conan, Pokemon und Yu Gi Oh. Kann auch daran liegen, dass mein Bruder mega Fan davon war und ich edgy sein wollte. :kappa:
Der war sogar Ralf Schumacher Fan weil ich Michael Schumacher Fan war!