Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was hat das mit der halbtransparenten Säule zu tun?

Ich hab alles geguckt. :smiley:
Aber die sachen von Toriyama waren halt so die einzigen die ich auch als Mangas gelesen habe.

meine Frau ist wieder da hier die LOot liste…

vom Ikea:

  • Hot dog box … ich dachte es seien 20 da drin …bzw man könnte die größe Variieren …nix da fesche 32 stk sind da drin :smiley:
  • Fische aus kalten Wasser Kochbuch … da steht ne menge geiler scheiß drin :smiley:
  • Gifflar … diese komischen kleinen Zimtschnecken :slight_smile:

Loot aus dem Toys´r´us …

nen Lego Brickhead … xD ich wollte eigentlich ne Minidrohne … naja …noch was für den Nerdshizzel staubhandel :smiley:

Ich stehe eher auf die Speedchampions.

Das tut mir leid.

ich wollte gar keinen haben …jetzt hab ich den Hübschesten …von allen :eddyclown:

Welchen denn? Ich warte ja noch auf den Hitler Brickhead.

1 „Gefällt mir“

Sach ma?!

Ich musste gerade zum ersten Mal eine Podcast-Folge ausmachen, weil einer der drei Protagonisten meinte, essen zu müssen und so derbe direkt ins Mikro geschmatzt hat, dass ich’s nich mehr ertragen habe… es gibt echt NICHTS schlimmeres als Essgeräusche… Gott, war das grausig jetzt… schüttel

1 „Gefällt mir“

Natürlich nur von Historikern Kommentiert. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Und das sagst du als RBTV Fan? :stuck_out_tongue:

Da ists mir geräuschtechnisch bisher noch nich krass negativ aufgefallen… also hin und wieder, ja, aber ich finds bei 'nem reinen Audio-Medium sooo viel schlimmer…

Gibt der sich nur für Sachen her, die mit Dragon beginnen?

Have Fun :ugly:

1 „Gefällt mir“

dazu gab es schon ganze Threads, wenn cih mich nicht irre, weil es mal ne phase lang ganz oft aufgefallen ist, dass ständig oncam ins mikro gegessen wurde

Mein Oberarm killt mich gerade. Kann mich kaum bewegen. :sadsimon:

Ja, ne zeitlang war das ganz schlimm. Mir ist aber schon ewig nichts mehr aufgefallen.

Könnte schlimmer sein. Was würdest du nur machen, wenn es der Unterarm wäre? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was lässt dich annehmen, dass ich da jetzt drauf klicke? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da hab ich wohl noch Glück gehabt bisher

1 „Gefällt mir“

Höre ich gerne zum einschlafen. :beangasm: