Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ew.

Lass dich drauf ein, und du wirst dich entspannen wie nie. :donnie:

Ja, das ist schon ne ganze Weile her. Ich wollte nur erklären warum @Sedov8 das gesagt habe, weil das vor @anon60791430 s Zeit hier war

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht das sie noch so frisch ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf dich is halt Verlass! <3

1 „Gefällt mir“

ASMR ist der seltsamste Fetisch, der mir seit langem untergekommen ist. Und ich weiß von Bronies.

Kommt sowas nicht in der Prüfung dran?
Was ist nur aus den Mods geworden?

2 „Gefällt mir“

Es funktioniert halt bei mir erschreckend gut. Ich springe da voll drauf an.

Stets zu diensten!

Hat sich ja auch sehr schnell eingefügt :slight_smile:

Der Prüfungsplan ändert sich jedes Jahr. das Thema ist diesmal nicht mehr aktuell gewesen

3 „Gefällt mir“

Naja, ich bin keinen Monat länger hier :thinking:

Im Gegensatz zu mir natürlich.

Der Stoff sollte im Groben aber doch dennoch gleich sein. Also zumindest mal davon gehört haben, sollte man schon.
Bestätigt nur die These, dass man den Leuten die Moderatoren-Rechte nur so hinterher wirft. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Deswegen ist hier auch jeder Mod. Mehr Mods als User dieses Forum!

2 „Gefällt mir“

Na gut, dann natürlich schon :smiley: Hab’ nur das Gefühl, es sind ziemlich viele hier, die sich noch später als ich angemeldet haben. Oder erst seit kurzem wieder da sind.

Das vielleicht nicht, aber immerhin mehr Mods als Reboot Zuschauer hatte. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Uuuuuuuuh burn!

1 „Gefällt mir“

Ich finde durch mein Alter als Forenuser steht mir schon ein Modtitel zu. :stuck_out_tongue:

Je älter der Account umso länger das Vorstrafenregister.

Als Mod musst du Standhaftigkeit beweisen.
Du änderst ja öfters dein Profilbild als die Unterwäsche. Du bist also gänzlich ungeeignet für den Job. :upside_down_face: