Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich gewinne eh nie was :beansad:

Ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beangasm:/

Moinsen.

Ich hab auch beim Pegasus-Stream nix gewonnen, obwohl die Chance meist bei 25% oder so lag und ich bestimmt bei 5-6 Stück mitgemacht habe :frowning:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich nie verstanden, warum das Model jetzt Ratschläge geben soll. Mehr als gebärfreudig aussehen, konnten die ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ging es nicht einfach nur darum die Kanditaten vorzuführen? :thinking:

Sowas sollte man einfach nicht schauen.

Problem ist leider, dass die Gewinnchancen relativ gering sind bei kleinen Sachen und manche Gewinnspiele sogar von Multi-Accs, Bot-Accs o.ä. überflutet werden. Eine Mini-Aufgabe und schon nehmen nur noch 100 Leute teil statt 5.000 und man hat bessere Chancen.
Obwohl es natürlich clever ist ein Gewinnspiel mit Liken/Teilen zu verknüpfen für mehr Reichweite :thinking:

Keine Ahnung ich fand die Models meist schlimmer. Gerade mal kurz in den Anfang einer Folge geschaut und wer als “Freundin von” vorgestellt wird, darf keine Lebenstipps geben.

Jo, aber sobald man irgendwas einschicken soll, macht man statistisch wieder miese.

Sie könnte wenigstens It Girl oder Society Lady sein.

https://derstandard.at/2000084603780/WoW-Community-in-Aufruhr-weil-ein-Charakter-ploetzlich-boese-wurde

Ah sie bringen nochmal die Garrosh Geschichte und die Horde sind mal wieder die bösen Prügelknaben. Blizzard ist so ein unnötiger Sauladen geworden…

1 „Gefällt mir“

WoW war ab dem Punkt wo man Illidan killen konnte erledigt und hat dazu noch das gesamte Franchise begraben.

1 „Gefällt mir“

Denke Blizzard weiß genau, dass wenn sie Sylvanas so abfertigen wie Garrosh, die Fans Ihnen die Bude stürmen werden. Zwar möglich aber eher unwahrscheinlich.

Ich halte Blizzard schon lange für lernresistent, die halten sich selbst doch für das geilste was es gibt…

Also der damalige Gewinner von “Das Model und der Freak” hat seine Stelle im hießigen Elektromarkt behalten und ist jetzt sogar recht weit oben auf der Leiter, wenn ich mich nicht irre.

Joa schon, aber manche Sachen machen selbst sie nicht.

Lore Spoiler:

Es gibt Gerüchte, nach denen alte Götter über die Weltenbäume kommunizieren oder so. Sie will diese nun zerstören. Warum sie das mit seinen Bewohnern tut? Ist halt die dreckige Horde. :kappa:

Bin eher gespannt wo die Nachtelfen jetzt wohnen und starten. Die Allianz nimmt ja im Gegenzug Unterstadt ein, mal sehen ob sich das im Spiel wiederspiegelt.

Er war nicht tot. :stuck_out_tongue:
Aber das mochte ich auch nicht.

Glaube auch nicht, dass sie Sylvanas wie Garrosh töten. Aber ich hege keine Sympathien für sie und würde sie nicht vermissen.

Hatte eigentlich überlegt wie bei jedem addon einen Char auf max level zu bringen, werde ich diesmal wohl nicht machen (ja ich weiß dass Blizzsad die eine weniger verkaufte Box egal ist :stuck_out_tongue: ).

Du bist ja auch ein dreckiger Allianzler :eddy: :kappa:

1 „Gefällt mir“