Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

wat? :face_with_raised_eyebrow:

Keine Ahnung wie das Teil in der Webdesignsprache genau heißt.

Der Weltall halt, der sich zeigt, wenn du im Forum ganz nach unten scrollst.

Dann habe ich nicht das Gefühl, es sei dunkler geworden. ^^

Ist bei mir gefühlt wie immer.

So und nun spiele ich Wario Ware Gold… irgendwie schaffe ich ja nicht anspruchsvoller zu zocken zur Zeit.^^

Footer

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das Spiel gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

der teil ganz oben heißt auch „header“, willste noch mal? :smiley:

immer. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich fands auch ganz geil. :smiley:
Mir gefällt dass die Runden so kurz/schnell sind, auch wenn ich das Gefühl hatte das Können nicht den größten Einfluss auf den Sieg hat, was dem Spaß scheinbar nicht schadet - passt also auch. :smiley:

Mark ist zu unterhaltsam. :grin:

Die Modepolizei schlägt wieder zu

Eine Umfrage des Bayerischen Rundfunks machte in diesen Tagen deutlich, dass viele Frauen diese Gefahr immer noch sehen. Sie lehnten Männer in kurzen Hosen fast einhellig ab, “find ich nicht schön”, lautete die Standardantwort.

Uiuiui!^^"

1 „Gefällt mir“

Naja gut, muss es bei der Rundendauer auch nicht und ich glaube die Meta zu kennen ist schon wichtig.

Die Modemenschen dürfen sich gern in langen Klamotten nen Wolf schwitzen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ja, da passt es eben gut dass es so kurzweilig ist. :slight_smile:

Waaaas? Random Frauen finden meine kurzen Hosen blöd? :scream:

Ich habe eine Idee. Ich finde Kleider und kurze Ärmel blöd. Alle Frauen sollen jetzt bei 30° lange Hosen und lange Ärmel tragen. WEIL ICH DAS WILL! :eddyclown:

Im Rewe sieht es beim Eis aus wie ein Konsum in Dresden um 1945. Aber ich habe Kinder Eis Sandwiches gekauft und die sind echt gut. :supa:

1 „Gefällt mir“

Niemand findet Kleider blöd!

1 „Gefällt mir“

Frauen mit Hosen? :face_with_raised_eyebrow: :kappa:

Hab auch Eis da.

2 „Gefällt mir“