Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Doch! Ich! Isso. Punkt. :kappa:

Boah, solche Texte machen mich dezent aggressiv :smiley: Vor allem kenne ich keine Frau die Männer mit kurzen Hosen unattraktiv findet :face_with_raised_eyebrow:

Naja, Frauen sind von sowas jetzt nicht weniger betroffen :smiley:

Ok, um fair zu bleiben. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass die Gesellschaft von euch erwartet jederzeit geschminkt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Tut sie das? :confused:

1 „Gefällt mir“

Dieses Gefühl habe ich manchmal.

Ich finde auch weiße Socken zu schwarzem Jackett und weißem Hemd vollkommenn in Ordung, weil weiß und schwarz zueinander passen. :man_shrugging:

@anon88245943 Also ich erwarte das nicht und kenne auch Frauen die sich nicht schminken.

Wow gerade gesehen, dass ich nächste Woche zum 10 jährigen Abitreffen gehen könnte, aber gerade mir mal angesehen, wer da sein soll und nö das tue ich mir nicht an :smiley:

Ich erwarte das auch nicht.

Ich habe auch noch nie gehört: Guck mal die ist nicht geschminkt…

Körperhaare abrasieren wird da schon mehr von Frau erwartet.

Von Männern aber auch.

Aber zum 10 Jährigen kann man schon mal gehen. Da freu selbst ich mich schon drauf :smiley:

Dass die Gesellschaft etwas erwartet bedeutet nicht, dass jeder einzelne Mensch in ihr diese Erwartung stellt.

Ich finde sowieso dass jeder tragen sollte was ihm gefällt und bei solchen Texten stehen immer Sachen drin auf die ich noch niemals geachtet habe.

Ich hab’ allerdings bis eben auch noch nicht gehört, dass Männer in kurzen Hosen unattraktiv seien :smiley: Nur, dass es im Büro nicht angemessen sei.

Das Gefühl, dass dieses Gefühl existiert hab ich auch, aber ich kenne dann doch einige Leute, bei denen das absolut nicht so ist bzw. für die so etwas eher zweitrangig ist.

Aber nur in bestimmten Regionen, wenn überhaupt.

Naja entweder habe ich mit den Leuten eh noch regelmäßig Kontakt oder es sind so Graupen mit den ich auch in der Schule nicht geredet habe. Ich brauch keine “Und was machst du so” Gespräche mit Leuten, die mir egal sind.

1 „Gefällt mir“

Jo, aber zum Glück nicht an den Beinen, das wäre ein Akt… an Beien und Armen bin ich nämlich ein halber Affe.^^"

@NaMaMe Ja, aber wie gesagt ich habe das mit dem schminken nie mitbekommen. Kenne halt allgemein Frauen die sich fast gar nicht bis gar nicht schminken und habe da nie was negatives mitbekommen.

Man redet dort ja auch nur mit den Leuten die man mag und lacht über alle anderen die dort sind.

So wie früher.

Ja, aber mit denen treffe ich mich ja auch so. Dafür muss ich keine 200km in die Heimat fahren.

Ich hatte jetzt seit 1,5 Jahren keine lange Hose mehr an. Bin ich jetzt für immer Tabu für die Frauenwelt? :sadsimon:

Aber wenn du dich mit denen so triffst sind die Graupen nicht die über die man lacht. So macht das doch keinen Spaß.

@gamsinator Ja. Aber nicht deswegen :kappa:

2 „Gefällt mir“