Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sie könnte wenigstens It Girl oder Society Lady sein.

https://derstandard.at/2000084603780/WoW-Community-in-Aufruhr-weil-ein-Charakter-ploetzlich-boese-wurde

Ah sie bringen nochmal die Garrosh Geschichte und die Horde sind mal wieder die bösen Prügelknaben. Blizzard ist so ein unnötiger Sauladen geworden…

1 „Gefällt mir“

WoW war ab dem Punkt wo man Illidan killen konnte erledigt und hat dazu noch das gesamte Franchise begraben.

1 „Gefällt mir“

Denke Blizzard weiß genau, dass wenn sie Sylvanas so abfertigen wie Garrosh, die Fans Ihnen die Bude stürmen werden. Zwar möglich aber eher unwahrscheinlich.

Ich halte Blizzard schon lange für lernresistent, die halten sich selbst doch für das geilste was es gibt…

Also der damalige Gewinner von “Das Model und der Freak” hat seine Stelle im hießigen Elektromarkt behalten und ist jetzt sogar recht weit oben auf der Leiter, wenn ich mich nicht irre.

Joa schon, aber manche Sachen machen selbst sie nicht.

Lore Spoiler:

Es gibt Gerüchte, nach denen alte Götter über die Weltenbäume kommunizieren oder so. Sie will diese nun zerstören. Warum sie das mit seinen Bewohnern tut? Ist halt die dreckige Horde. :kappa:

Bin eher gespannt wo die Nachtelfen jetzt wohnen und starten. Die Allianz nimmt ja im Gegenzug Unterstadt ein, mal sehen ob sich das im Spiel wiederspiegelt.

Er war nicht tot. :stuck_out_tongue:
Aber das mochte ich auch nicht.

Glaube auch nicht, dass sie Sylvanas wie Garrosh töten. Aber ich hege keine Sympathien für sie und würde sie nicht vermissen.

Hatte eigentlich überlegt wie bei jedem addon einen Char auf max level zu bringen, werde ich diesmal wohl nicht machen (ja ich weiß dass Blizzsad die eine weniger verkaufte Box egal ist :stuck_out_tongue: ).

Du bist ja auch ein dreckiger Allianzler :eddy: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin ich. Ich finde die Olle echt nur unsympathisch und nicht vertrauenswürdig. Der einzige coole Hordenanführer starb mit Voljin.

Im Artikel steht sie macht es weil sie sich an ihre Allianz Zeit erinnert. Sylvanas war nie gut, aber das klingt stark nach Garrosh 2.0. Vermutlich ist sie von einem bösen Gott, rachsüchtigen Dildo oder einer Bettwanze besessen und muss deswegen vernichtet werden…

Naja abwarten wie es kommt. Aber eine solche Aktion wäre de Sargnagel für WoW.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt ob sich das alles auch in WoW zeigt. Ist die Allianz dann in Unterstadt? Ist Darnassus wirklich zerstört? Wenn sie faul sind argumentieren sie wieder mit der Ingame Engine wie bei den Taurenpalas, die ja “Sonnenläufer” sind.

Und das ganze Addon schreit wieder nach Zwangs PVP wie in MoP und ich hoffe, dass mir das erspart bleibt. Keinen Bock wieder bis 3 Uhr Nachts zu warten um gegen die Bots zu gewinnen.

Also nach dem Warbringers Kurzfilm zu Sylvanas hab ich 'n richtigen Kotzanfall bekommen… ich hab da 'n ganz passenden Tweet zu gelesen… so a la “so, Sylvanas basically becomes Hitler.”

Und da können sie mir jetzt mit ihren Theorien kommen, wie sie wollen, gibt für mich da keine vernünftige Erklärung, warum sie plötzlich so eine B**** sein soll. Furchtbar… ganzen Charakter verhunzt. Ich geh auch fest davon aus, dass wir sie am Ende töten, Allianz und Horde gemeinsam… weil das kann der Horde so auch nich gefallen…

Gott, ich reg mich schon wieder auf… ich bin echt zu emotional für so’n Scheiß.

1 „Gefällt mir“

Als Unternehmen geht es mir doch aber um Reichweite und nicht darum das möglichst wenige mitmachen.

Amen, seh ich genau so…

Das finde ich immer absurd. Wenn es der Horde nicht gefällt, warum ihre Befehle befolgen? Warum stellt sich keiner der anderen Anführer quer? Wo ist Green Jesus wenn man ihn braucht?
Am Ende hat man von nichts gewusst und hilft reumütig den irren Anführer der Wahl, Garrosh oder hier Sylvanas, umzuklatschen.

Als Jaina OG fluten wollte haben sich ihr Leute in den Weg gestellt.

Oder: Einfach einen Allianzanführer mad werden lassen und ihn dann zusammen mit der Horde killen, fände ich noch besser :simonhahaa:

Noch schlimmer, fake Serientod.