Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mein Opa hatte einen. In Feuerwehrrot.
Meine ganze Kindheit lang, kann mich gut dran erinnern.

Das gleiche gilt für den Niva (also auch die Produktionszeit).^^ Die G-Klasse wurde seitdem übrigens auch kontinuierlich gleich produziert, aber das scheint sich ja jetzt zu ändern.

So ein geiler Kirowez. :beangasm:

Find ja den GLK schicker. Weniger kantig und Ami-Kisten-mäßig.

1 „Gefällt mir“

@YCC du weißt schon was “Kappa” bedeutet, oder? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das Design wurde konstant leicht verändert. Aber nie wirklich stark. Bis hier hin gehe ich mit.

Zum Vergleich.

Nur bei richtiger Anwendung :nun:

Hol dir nen gebrauchten Wolf, dann haste das gleiche nur in besser.

Kanten! Nur zu ersetzen mit mehr Kanten.
Aber der GLK ist auch Sexy.

Seit ich den hier fahre liebe ich kantige Autos.

Nein. :eddy:

Warst doch auch beim Bund. Nie gefahren?

War bei der Marine, und wenn ich eins nicht wollte dann auf eins von deren Vehikeln.

Die Marine hat den auch. :eddy:

Auf meinem Stützpunkt gab es nur die BW Fuhrpark VW Schleudern, und die durfte ich nie fahren.

Was sind denn eure “Guilty Pleasures”?

Dieser Leoric muss echt schlampig gewesen sein dass der überall seine Krone verloren und dann ne neue bekommen hat. Ich hab jetzt schon drei Stück von den „legendären“ Dingern. :roll_eyes:

Könige, so sind sie. :man_shrugging:

Legendär bedeutet in Diablo gar nichts. Ab einem gewissen Punkt ist man voll Legendär ausgerüstet und alles darunter ist Abfall.

Kanten sind nett aber ich finde das sieht echt zu sehr nach prolligem Amischlitten aus :smiley:

Was haste denn gegen Bund Autos? Was die Pflege und Wartung angeht, sind die nicht schlecht.

War halt so Golf und Passat Zeug. Sicher ganz nett aber die und auch den Wolf durfte ich nie fahren.

Bin auch kein Fan dieser Schlachtschiffe, aber bei dem finde ich geht es noch.