Royal BEEF (ja, schon wieder)

Naja, man hat aus Fehlern am Anfang des Senders gelernt und kündigt Sachen erst an, wenn sie spruchreif sind. Aber das ist ja auch nicht richtig :kappa:

Ganz vergessen, dass der Regler bei RBTV immer auf 0% oder 100% ist.
Entweder Schweigen oder den geilsten Scheiss versprechen.

3 „Gefällt mir“

Das was Timo gesagt hat, ist weder 0 noch 100%. :nun:

5 „Gefällt mir“

Der einfachste Weg wäre ja mal bei einem MoinMoin z.b statt über unwichtiges zu reden über das Thema (Royal) Beef zu sprechen und was die Gründe sind warum wir noch keines haben.
Oder eine BtB Folge nur zu dem Thema.
Es muss ja keiner die neue Staffel ankündigen aber man wird ja schon sagen können woran es aktuell hackt.

Keiner will falsche Versprechungen oder unangemessene Erwartungen, aber irgendwas müssen die Bohnen halt mal bieten wenn die Frage jeden Tag aufkommt, dann müssen sie halt mal einen Grund nennen

Guck dir einfach diese MoinMoin an und du weist ungefähr, was möglicherweise der Grund sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Ein 2 Monate altes Video in dessen Titel nichtmal etwas zu Beef steht? No thanks :kappa:

weil es eben nicht mehr DAS Format ist.
Gibt inzwischen besser Sendungen und sich Ende 30 gegenseitig beim Zocken anschreien wird auch langsam peinlich.

1 „Gefällt mir“

Joar ist schon ein wenig Gehirn erforderlich, die Verbindung herzustellen, wieso einer, der nervlich am Ende war, dass man sogar äußerliche Symptome sehen kann, kein Nerv für ein BEEF hatte.

5 „Gefällt mir“

Wenn selbst Timo es als DAS Format bezeichnet… :thinking:
Beef ist nicht nur Royal Beef, meine Argumente beziehen sich nicht nur darauf sondern auch auf Beef Junior mit alternativen Besetzungen.

Ich bin ja kein Arzt aber bei dem was ich von KHD Darks Souls gesehen habe, kann dass nicht der Grund sein denn sonst müsste er das auch einstellen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja ein passiv aggressiver Simon in toxische Stimmung ist bestimmt super in ein 4 Man BEEF… not.

Oder es ist die Beanscastle Situation und man tingelt momentan mit Royal Beef von Firma zu Firma und hat den “da sind 250 000 views garantiert bei dem Format, kostet sie nur XXXX€ pro Folge” Pitch unterm arm.

Wenn das so ist, wäre es traurig

2 „Gefällt mir“

Mir ist es an sich vollkommen egal ob es ein ROYAL Beef gibt.
Ein ganz einfaches Beef zwischen 4 Mitarbeitern wie Trant, Ilyass, Florentin,… würde mir schon reichen. Wenn die BENS keine Nerven oder keine Lust mehr drauf haben, sollen sie einfach den Mut haben, dies auch mitzuteilen, fertig.
Dann kann man wenigstens mit den Infos arbeiten und eine Alternative suchen.

9 „Gefällt mir“

Alternativen gibt es bereits mit RoE oder Quake, auch 24h Hängi hatte kleine BEEF Spiele.

Einfache PvP LPs wie bei RoE ist für mich aber immer noch was anderes als Royal Beef. Das ist ein Wettbewerb zwischen 4 Leuten in vielen verschiedenen Disziplinen, bis der beste Gamer gefunden wird.

2 „Gefällt mir“

Das war aber nie der Anspruch einer BEEF gewesen. Zumindest für mich gesprochen. Es war mehr Entertainment wie ne Raab Event als E-Sport Tunier für Casual Games. Ich bezweifle auch, dass ein BEEF von Fabian, Sandro, Viet und Ilias nicht wieder von “bestimmte” Leute zerrissen wird.

1 „Gefällt mir“

Es gab zu den BtB-Fragen noch eine weitere Äußerung von Timo.

Der aktuelle Stand ist, dass Royal Beef nicht Geschichte ist (siehe Verlinkung von @Milchmann) und anscheinend noch nichts spruchreif ist, so dass Timo nichts verkünden kann/darf.

Der Threadersteller wollte wissen, ob überhaupt Beef zurück kommt und warum es nur so spärliche Antworten gibt und die Zitate von Timo sollten das beantworten. Ich hoffe, dass es damit geklärt ist, @HelloMello .

Spekulationen und Sprüche helfen da jedenfalls den TE nicht weiter. Falls ihr mehr Infos habt und Simon heißt, könnt ihr gerne munter weiter diskutieren, aber ansonsten sucht euch ggf. andere Threads, wo manche Gespräche besser passen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Weiß schon das war Ironie denn wenn dieser Post da ernst gemeint war :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Und wo genau lese ich da jetzt den Grund raus, warum das Format nicht kommt?
Man soll nicht spekulieren, muss sich aber selbst zusammenreimen, dass im Hintergrund bestimmt gerade eine

geplant wird?


Kommt das Format 2018 noch? Ja oder Nein?
Warum kommt das Format nicht? Gesundheitliche Probleme (Simon)? Keine Lust? Kein Sponsor?

Das sind Fragen, die man einfach beantworten kann.
Die Informationspolitik ist einfach schlecht.

7 „Gefällt mir“

Die Antworten von Timo zu dem Thema waren aber auch fast ausnahmslos schwammig und unspezifisch beantwortet.
Was soll man da anderes tun als im trüben zu fischen und zu spekulieren?

Timo sagt: „Ob Format X kommt, haben wir schon häufig beiläufig beantwortet oder angedeutet“

Ja super, was soll man mit der Info jetzt anfangen? Die meist gestellte Frage ist nach wie vor „wann kommt BEEF?“.
Diese wurde der Auffassung vieler Zuschauer ja scheinbar nicht beantwortet, nicht mal „beiläufig“.
Jetzt wird die Frage aber aus genau diesem Grund aussortiert oder was soll man daraus nun entnehmen?

7 „Gefällt mir“

Ich kann erstmal auf Beef verzichten, obwohl ich es sehr gerne hätte. Erstmal sollte Simon sich etwas erholen. Beef ist für die 4 Stress pur… Simon und Stress scheint mir derzeit nicht die beste Kombination zu sein :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“