Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ich glaub da sind wir alle auch ein bisschen schuldig - man möchte ja auch so gern, dass es stimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar, das kommt schon auch vor. Aber doch eher bei irrelevanten Themen. Bei ernsteren Sachen sind die Fronten doch meistens verhärtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt mich mit der schieren Masse an Gifs für einen Post besänftigt. Aber genug Gefühlsduselei. Back to Hitler.

tenor

1 „Gefällt mir“

Was wird denn gesponsort?

Anime :ballot_box_with_check: Hitler :ballot_box_with_check: tentakeln :x: :beansad:

2 „Gefällt mir“

Guck doch mal ins Forum mit der SuFu, myn Jung:

1 „Gefällt mir“

Gut das ich keine Moral habe, soviel wie die Leute aus welchen gründen auch immer meiden und boykottieren - muss ganz schön anstrengend sein immer auf der hellen Seite der macht zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, du bist auch einer dieser “google doch“ Menschen.

So lang du Nestle, 5 Minuten Steaks und Red Bull Produkte Meidest, bist du auf der hellen Seite :ugly: :kappa:

Die Suchfunktion gibt es in Internetforen nicht ohne Grund und ist allgemeiner Tonus :confused:

Bei richtig brisanten Themen halte ich mich auch raus. Vor allem auch, weil es überhaupt nichts bringt darüber zu diskutieren. Als jetzt einer in dem Red Bull Thread meinte, dass er es grundsätzlich verständlich findet, dass es einem zu viele Flüchtlinge werden könnten bin ich auf den Punkt auch nur mit „ich sehe es anders, aber anderes Thema“ eingegangen. Da würden wir einfach niemals auf einen Konsens kommen und dann versuche ich es auch gar nicht erst. Meistens.
Deswegen waren das natürlich eher die unwichtigeren Themen. Aber grundsätzlich finde ich es dabei dann auch schön, wenn man zu einem gemeinsamen Ergebnis kommt und manchmal passiert es ja auch, dass man dabei noch was dazu lernt oder mal seinen Horizont erweitert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Nestle Kakao, heute mittag das letzte Red Bull getrunken und werde morgen 5 Minuten Steaks kaufen …

1 „Gefällt mir“

„Google doch“ Menschen sind immer noch besser, als „Ich frag nach ner Info, die ich in 2 Sekunden selbst rausfinden kann“ Menschen :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja, schlimm diese Menschen die aus einer Unterhaltung heraus etwas neues erfahren und danach fragen.

Mir ist da bisher nur Amazon Coins negativ aufgefallen, einfach weil es zu sehr über den Klee gelobt wurde.

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

Wenn die Infos schon 10x während dieser Unterhaltung gefallen sind schon ja :woman_shrugging:

Nenene. Auf die Tentakelschiene führst du mich nicht. Da habe ich viel zu viel Angst vor der Bildersuche. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“