Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bei richtig brisanten Themen halte ich mich auch raus. Vor allem auch, weil es überhaupt nichts bringt darüber zu diskutieren. Als jetzt einer in dem Red Bull Thread meinte, dass er es grundsätzlich verständlich findet, dass es einem zu viele Flüchtlinge werden könnten bin ich auf den Punkt auch nur mit „ich sehe es anders, aber anderes Thema“ eingegangen. Da würden wir einfach niemals auf einen Konsens kommen und dann versuche ich es auch gar nicht erst. Meistens.
Deswegen waren das natürlich eher die unwichtigeren Themen. Aber grundsätzlich finde ich es dabei dann auch schön, wenn man zu einem gemeinsamen Ergebnis kommt und manchmal passiert es ja auch, dass man dabei noch was dazu lernt oder mal seinen Horizont erweitert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Nestle Kakao, heute mittag das letzte Red Bull getrunken und werde morgen 5 Minuten Steaks kaufen …

1 „Gefällt mir“

„Google doch“ Menschen sind immer noch besser, als „Ich frag nach ner Info, die ich in 2 Sekunden selbst rausfinden kann“ Menschen :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja, schlimm diese Menschen die aus einer Unterhaltung heraus etwas neues erfahren und danach fragen.

Mir ist da bisher nur Amazon Coins negativ aufgefallen, einfach weil es zu sehr über den Klee gelobt wurde.

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

Wenn die Infos schon 10x während dieser Unterhaltung gefallen sind schon ja :woman_shrugging:

Nenene. Auf die Tentakelschiene führst du mich nicht. Da habe ich viel zu viel Angst vor der Bildersuche. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“


:gunnar: @Stuessy

2 „Gefällt mir“

Wir haben wohl eine andere Auffassung von Konversation.

und @Schieberjunge habt euch lieb! :hugs:

:donnie:

Btw, mein Bruder! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ist mir heute auch schon aufgefallen. :beanjoy:
Dein Likeverhältnis ist allerdings deutlich besser. :frust:

Get a Life!

Ist nicht so als würd ichs nicht versuchen! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Es geht seit 'ner halben Stunde darum, dass Red Bull ein Format hier sponsert. Du hast darauf sogar schon mit

reagiert. Und dann frägste 15min später nochmal was die sponsern. Was hat das denn mit Konversation zu tun?

Wo kann ich sowas prüfen? Der Screenshot könnte fake sein, frage für einen freund …

Es wurde dazu in NG+ besungen, die Ganze Sendung war Teleshopping und nicht mehr und Lootboxen sind der Abschaum der Gamingindustrie…auch wenn Amazon Coins auch für andere Sachen da sind, untergraben sie ja das Thema Gaming…

Fand es wirklich echt mies :confused:

Das mit RB ist mir wie gesagt eigtl. ziemlich egal, aber es ist ein Anzeichen dafür, wie sich der Sender jetzt orientiert und ich finde halt, dass mit dieser Orientierung eine Communityfinanzierung durch Spenden und Subs auf Dauer nicht mehr zielführend ist.

Sie haben in meinen Augen ihre Abzweigung genommen und ich komm damit klar, ziehe aber meine Schlüsse daraus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“