Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja is ja gut. Hast recht.

Unbenannt3
drei striche → benutzer ^^

1 „Gefällt mir“

likes

2 „Gefällt mir“

Junge, verfolgst du viele Themen. :simonhahaa:

Wie gesagt bei den Amazon Coins bin ich ganz bei dir. Auch dass es einmal nicht gekennzeichnet wurde bei NG+.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche viel Input. :confused: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Warum werde ich hier vom Vogel zitiert?

Wow :smiley:

Das stimmt schon ja, aber ich hab’ das Gefühl das passiert eher im Offtopic Bereich :smiley: Oder eben in Threads zu Themen, die keine wirkliche Brisanz haben, sondern wo man einfach gerne mehr Infos bekommt. Und Themen, bei denen es kein richtig oder falsch gibt.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

War keine Absicht, wollte ihm nur den Thread zeigen um den es ging und war zu faul den Link vom Startpost zu nehmen. Keks als entschuldigung? :cookie:

1 „Gefällt mir“

Oh hier hat’s gerade geblitzt und gedonnert wie Sau :beangasm: Gewitterwarnung gibt’s auch.:heart_eyes:

Das war auch eine meiner Hauptkritikpunkte…

Wie gesagt…bei RB steht es ja DICK im Logo, daher passt das.^^

Find es nur etwas schade, dass man sich keine firmenphilosophisch passenderen Leute holen kann, wenn das denn überhaupt noch die alte Philosophie ist. Die müssen sich nicht über den anbahnenden Shitstorm wundern :ugly:

Sich über Gewitter und Regen zu freuen ist genau so albern, wie sich über Wärme zu ärgern. :eddy:

Aber ich mag Gewitter und Wärme :confused: Und am liebsten Wärmegewitter

Aber doch bitte erst, wenns schon ne Weile schön und warm war. :sadsimon:

Naja, man muss halt auch jemanden finden der einen Unterstützen will. Und leider stehen sie bei RBTV nicht Schlange. ^^

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 @boodee

3 „Gefällt mir“

Jo Mann!

Bitte per Post an:

Heinrichstraße 9-11
22769 Hamburg

zu Handen Gunnar Krupp

Gewitter sind geil! :beangasm:

2 „Gefällt mir“