“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Hm, haben die Bohnen das gesagt? Dazu hätte ich bitte gerne einen Link dazu. ^^

ich glaub mit so heuler rechnen sie mittlerweile.

War das echt ein Thema hier? Hab davon halt null mitbekommen. Und warum überhaupt? :sweat_smile:

Ich persönlich freue mich sehr auf das Format und die Kooperation.
Zur Kritik bezüglich RB kann ich nur sagen, dass es wohl kaum eine Plattform gibt, die weniger für die genannten Kritikpunkte steht als Rbtv.

Wenn RB tatsächlich so teuflisch wäre wie hier teilweise dargestellt könnten wir uns alle freuen, weil etwas von dem teuflischen Geld in etwas gutes fließt.

Ansonsten lasst uns doch einfach abwarten was uns erwarten wird und dann können wir ja immernoch entscheiden ob die vermittelte Message uns gefällt oder nicht.

Am Ende bekommen wir im schlimmsten Fall ein
hochwertig produziertes Format unseres Lieblingssenders und können uns heimlich denken ‘haha uns trickst ihr nicht aus’

5 „Gefällt mir“

Das wird bei kaum einen Großkonzern der Fall sein, vor allen Dingen nicht, wenn man dies auf Personen in der Unternehmensführung ausweitet. Da wäre Systemkritik wohl angebrachter.

Ok, du hast die Diskussion verloren!

Godwins Law lässt grüßen

Da wundert mich nichts mehr. :rofl:

Haha :smiley: wenigstens mal eine kreative Verschwörungstheorie hier im Thread 555

2 „Gefällt mir“

Oder Red Bull kauft ihnen das Rezept ab und bringt das Ding ganz groß raus

du weißt schon, wie werbung funktioniert, oder?

2 „Gefällt mir“

Naja ziemlich offtopic, aber raletenbrausw war ein lizenzenergydring wie es haufenweise gibt und Red Bull ist quasi das „coca-cola“ des energydrinksektors und gibt seine Formel nicht bekannt ^^

Wird wohl eher nicht passieren

du kaufst also red bull wenn du ausversehen ne folge des formats anschaust?

3 „Gefällt mir“

du weißt es also dem anschein nach schonmal nicht.

7 „Gefällt mir“

Durch den Barbara streisand Effekt wird jeder der hier im Thread postet pro Post 1 Red Bull kaufen. Du kaufst also schon 3.

Gottseidank nicht so viel wie ich. Ich muss schon 9 kaufen. RIP me, die Dinger sind doch Schweine teuer

1 „Gefällt mir“

dann klär mal auf du schlaues kerlchen oder willst du uns dumm sterben lassen?

2 „Gefällt mir“

Das erklärt einiges: Ich habe heute mittag, weit vor der News, schon ne Dose gekauft, was ihr wirklich nicht regelmäßig tue, anscheinend habe ich schon gespürt, dass da was im Busch ist. Ich muss meinen RBTV-Konsum wohl drosseln :wink:

3 „Gefällt mir“

Ha! Bammbamm den cheater erwischt! In Steinbruch gibts kein Red Bull zu kaufen! Er kann Posten ohne von Werbung beeinflusst zu werden!

Lucky You!

1 „Gefällt mir“

habe durch Weekly Wahnsinn kein Jägermeister gekauft. Jetzt werde ich wegen Game Date (was sich mehr wie eine Liebes-Sendung anhört) kein Red Bull kaufen :sweat_smile:

Mal sehen wie die Sendung wird. Mir ist der Sponsor egal, solange die Sendung auch auf RBTV gesendet und hochgeladen wird und nicht auf irgendeinem dubiosen RedBull YT-Kanal.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte ja nich kleinlich sein, aber du musst noch heute (!) 18 Dosen kaufen!!

P.s. Mein Tipp: nimm gleich den 24Tray, bestimmt günstiger und du kannst dich hier eh nicht zurück halten!

3 „Gefällt mir“

Naja ganz unrecht hat er nicht. mir ist durch die ganze Sache hier schon in den Sinn gekommen, das ich lange keine Red Bull Cola mehr getrunken habe und mal wieder ne Dose trinken könnte. Sonst hätt ich wohl heut nicht daran gedacht