“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Hier gehts um das neue Format:

RB und RB endlich vereint! :kappa:

22 „Gefällt mir“

Fragen gern immer hier rein, wir werden versuchen alles soweit wie möglich zu beantworten.

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf das Format allerdings hffe ich das es nicht zu sehr durchgetaktet ist sprich das die Talk Runden und die Zocksession nicht gehetzt wirken. Das Element mit dem Event in der ersten Folge Kartfahren finde ich gut

kann man schon sagen wer die Show moderieren wird ?

Welche Gäste sind für den Anfang geplant?

Wie lang geht so eine Sendung? Live oder aufgezeichnet?

Nein zu RB :grin:

17 „Gefällt mir“

Irgendwie klingt das wie eine aufgeblasene Version von Budi und Viets Pocket Beans.

Aber ich lass mich überraschen und Red Bull als Sponsor:

2 „Gefällt mir“

game date als uneheliches kind von weekly wahnsinn?

In der ersten Folgen werden Eddy und Dennis Richtarski am Start ein. Ob das auch die festen Moderatoren sind werd ich nochmal in Erfahrung bringen aber ich gehe davon aus, dass da auch mal durchgewechselt wird.

Edit: Hauptmoderator werden Eddy und Nils im Wechsel sein.

18 „Gefällt mir“

Ach schau. Es gibt ja sogar schon ein Logo:

2 „Gefällt mir“

Endlich ergeben das Kürzel & die Farbgebung einen Sinn. :kappa:

Frage: Ab wann überträgt Redbull TV die Champions League?

3 „Gefällt mir“

Da gibt es schon erhebliche inhaltliche Unterschiede :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist eher wann übertragen wir die Champions League muhahahahahaha

12 „Gefällt mir“

Ahh, Budis Schleichwerbung hat also gewirkt.

4 „Gefällt mir“

ist der Talk Part in der Show von 1 Runde mit Mario Kart 8 Deluxe mit Liquit Walker & Niko Backspin inspiriert worden ? bzw. wird es ähnlich wie dort ?

Es wird red bull anstatt Jägermeister getrunken? :kappa:
Wird das ein längeres Format oder ähnlich kompakt wie weekly Wahnsinn

Gegen das moderne RBTV!

3 „Gefällt mir“

Das meinte Ich doch. Die Umbenennung des Senders ist nach der Übernahme doch nur noch Formsache. Oder nennt Ihr euch demnächst Rasenballsport TV? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Achso, wenn ich Red Bull nicht mag, wird der Beitrag gemeldet, aber wenn hier Menschen andere Menschen beleidigen, geht das in Ordnung, geil, danke!
Und zu Red Bull:

24 „Gefällt mir“

lag wohl eher an deinem Ton und nicht an deiner Einstellung zu Red Bull

25 „Gefällt mir“

Eher letzteres. Wenn sich im Aktuellen Tagesthemen Thread zwei Menschen aufs übelste beleidigen, dauert es sehr, sehr lange bis etwas passiert. Wenn überhaupt.

1 „Gefällt mir“