“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Im Bezug auf andere Sachen wird genau so ein Tonfall auch nicht wegmoderiert…

Zur Sache:

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, kann mir da noch nix mit Wertung wirklich zu vorstellen… :confused:

1 „Gefällt mir“

Man kann niemals 100% konsequent in seinem Konsumverhalten im Leben sein.

Bei der Unterstützung von RBTV mache ich gerne bewusst eine jener Ausnahmen/drücke ein Auge zu.

2 „Gefällt mir“

Haben Gregor und Schröck ihre alten Red Bull-Kontakte spielen lassen?

2 „Gefällt mir“

Aufgeblasenes Weekly Wahnsinn mit externen Gästen.

Also ich finds gut. Red Bull als Sponsor ist mal ne Hausnummer. Und das sage ich als absoluter Gegner von Red Bull im Fußball. Aber dort hat das andere Gründe, ansonsten machen die schon viel für Nischenprodukte besonders im Sport wo sonst niemals halbwegs professionelle Strukturen möglich wären. Das kann man durchaus würdigen.

6 „Gefällt mir“

Musst den Kram ja nicht trinken. :wink:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich kann man sich das sehr ähnlich vorstellen.

3 „Gefällt mir“

na da freu ich mich doch dann drauf :slight_smile:

Es wird eher kompakt gehalten und keine Stundenlange Sessions werden.

1 „Gefällt mir“

Von Wertungen im Sinne einer Produktrezension kann ich jetzt nichts herauslesen, klingt jetzt eher so nach berühmter Youtuber oder Sportler (eben Red Bull) erzählt von seiner Spieleleidenschaft und der/die erste mag offenbar Mario Kart.

edit: oder meinst du, dass du noch keine Wertung abgeben kannst?

Naja das Format klingt jetzt weder spannend noch innovativ, aber vllt wird es ja trotzdem nett.

Aus RBTV wird RB TV. :confused:

2 „Gefällt mir“

Nennt man auch Narrenfreiheit.

Die erste Sendung sind Celo&Abdi, zwei Rapper aber keine Sorge es werden nicht nur Rapper eingeladen ;-). Das Ganze wird voraufgezeichnet, ist deutlich angenehmer zu produzieren vorallem mit Gästen.

6 „Gefällt mir“

wer sucht die Gäste aus ? ihr oder die ?

hm? ist doch keine kooperation mit leipzig?

3 „Gefällt mir“

Solang in Bohndesliga nicht überwiegend Leipzig gelobt wird, bin ich auf die Zusammenarbeit gespannt auch wenn ich die Gäste wie im Chat Duell überwiegend nicht kennen werde^^

tobi ist doch leipzig ultra

Die schlagen uns Gäste vor, die in deren Portfolio sind letztendlich entscheiden wir aber.

8 „Gefällt mir“

Trink zwar eher Monster, weil IMO RB nach Pisse mit Gummibärchen gestreckt schmeckt, aber bin mal auf die Gäste gespannt ^^

Ich meine damit, was ich von der Kooperation halten soll…

Red Bull ist ein Beispiel für “leider geil”, in meinen Augen. :ugly:

1 „Gefällt mir“