Bald auf RBTV: "Game Date" in Kooperation mit Red Bull

Moin ihr Böhnchen,

am 12.04. starten die Dreharbeiten für ein komplett neues Format auf unserem Sender. Bei “Game Date” werden wir uns in Zukunft monatlich mit interessanten Gästen über ihre Lieblingsspiele unterhalten. Neben einem kurzen Talk und einer zünftigen Zockrunde fordern wir unsere Gäste zudem zu allerhand Challenges heraus. In der ersten Folgen begeben wir uns dafür auf eine Kartbahn.

Das Format entsteht hier in Kooperation mit unserem neuen Partner Red Bull. Wir haben gemeinsam das inhaltliche Konzept um die Sendung gebaut und wir freuen uns das Projekt gemeinsam zu realisieren. Natürlich soll auch Red Bull etwas davon haben. So fungiert Red Bull als Headsponsor für das Format und außerdem unterstützen uns die Kollegen bei der Gästeakquise und bringen bei der ein oder anderen Challenge vielleicht den entscheidenden Twist ins Spiel.

Wer schonmal einen Einblick erhaschen will, sollte am 12.04. unsere Social Media Kanäle im Auge behalten. Alle anderen sollten dann am 03.05. einschalten. Nutzt auch gern den entsprechenden Thread im Forum um Fragen zu dem Projekt oder der Kooperation zu stellen.

Vielen Dank an Red Bull für die Unterstützung!

Edit: Die erste Folge Game Date wird nun am 03.05. laufen.

88 „Gefällt mir“