Eine Ministerin für Soziales, die Sozialabbau voran treibt.
Eine Ministerin für Nachhaltigkeit, die für die Umwelt nichts übrig hat.
Einen Minister für Inneres, der es mit der Gewaltentrennung nicht so genau nimmt.
Einen Minister für Sport, der sich sehr bemüht für das Rauchen einsetzt.
Einen Bundeskanzler dem sowieso alles egal ist, solange er den Jüngsten Kanzler spielen kann.
Klar. Die Frau Ungesundheitsministerin will ja die Frist nicht einhalten die sie der AUVA aufgelegt hat (500 Mio einsparen bis ende des Jahres). Aber das sie damals Chefin dort werden wollt und nicht genommen wurde und bis Januar dagegen noch geklagt hat… das hat damit nichts zu tun.
Naja, die Plus Artikel sind echt wahnsinnig gut, da hat man immer locker 15 min pro Artikel in den Öffis zu lesen. Und die Gaming-News kommen auch meistens relativ schnell. Aber seit dem Eigentümerwechsel merkt man echt, dass sich auf Clickbait und schnelle klicks fokussiert wird.
Das wollte ich wissen, als deutscher.
Konnte davor den Frust nicht verstehen.
Kommen bestimmt öfters noch so fragen, AUT könnte in einen halben Jahr nach dem Master meine Wahlheimat werden, also nicht wundern warum ich für euch sehr wahrscheinlich Kindergarten Fragen stelle.
Ist so. Die News Redakteure sind andere Leute als die die Spiele Tests schreiben oder die Artikel. (Also die News Redakteure haben auch nix mit dem Heft zu tun)
Teilweise sind die News Redakteure ja sogar Freiberufler die von zu Hause aus arbeiten.
Daher hängt die Qualität der News nicht zusammen mit der des Heftes und dessen Artikeln.