“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

:roll_eyes:
also ich lese in dem schicken zitat welches du mir geschrieben hast "… weshalb Game Date erst nächste Woche laufen wird. " heißt in meiner welt Diese Woche… hmmm

wenn dich meine frage so sehr stresst das du mit den augen rollen musst, dann antoworte doch einfach nicht und las die bohnen für sich selbst sprechen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Naja für ihn ist es vllt noch nicht Montag :sweat_smile:
Aber so wie ich gelesen hab schrieb Steffen das sie noch ne Woche zum überarbeiten brauchen, hat sich dann halt mit nächster Woche geirrt (war evtl schon im WE mit den Gedanken^^)
Dürfte also nächste Woche laufen

2 „Gefällt mir“

meine Augen dürfen rollen wann und wo sie wollen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
aber wenn geschrieben wird sie brauchen noch eine Woche sollte man sich denken können, dass die Folge nicht in der selben Woche noch gesendet wird

Aber es ist ja nicht mehr dieselbe Woche.

Er hat es letzten Freitag geschrieben, da war die Woche noch 2 1/2 Tage vor ihrem Ende. Ich hab ihn auch so verstanden, dass es diese Woche kommen soll. :man_shrugging:

In der News steht als neues Datum der 3.5:

Im Wochenplan ist es zwar noch nicht zu finden, aber da verändern sich im Laufe der Woche ja auch immer Sachen.

3 „Gefällt mir“

Donnerstag nach Kino+ :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Dann wird das Let´s Sleep mit Andy am Donnerstag verschoben?

Wie lang wird die Folge gehen?

Ich würd mal auf 30min spekulieren. Kino+ geht 2h. Also bis 22 Uhr und Lets Sleep fängt um 22:30 Uhr an.:aluhut:

willkommen in der welt von red bull :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf den großen Kanal hochgeladen? Das dürfte eine menge Feedback geben ^^

Darauf erstmal ein Redbull :kappa:

Das ist aber nicht die ganze Folge, oder?
Im Wochenplan steht nämlich 30 Minuten und das Video dauert nur acht.

Ist nicht die ganze Folge.

3 „Gefällt mir“

wie es aussieht hat Red bull das mit 10 o’clock falsch verstanden :sweat_smile:

Kein Wunder, dass sich Eddy im Verkehr immer über Fahrradfahrer aufregt, die ihn rechts überholen :smiley:

War es geplant, dass auf dem Red Bull Kanal vorab dieser Zusammenschnitt läuft?

das ist gut, hätte mich gewundert, wenn das die komplette folge gewesen wäre :slight_smile: