Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Eine gewisse Grundintelligenz ist schon notwendig, aber wenn ein kausaler Zusammenhang zwischen Diskussionsfreude und Intelligenz besteht bin ich offenbar hochbegabt und das war mir bis eben nicht bewusst :smiley:

Ja das auch noch :smiley: wobei ich sagen muss, dass ich hier durchaus einige Diskussionen geführt habe, die letztlich zu einem Konsens geführt haben. Und nicht nur, weil ich jedes Mal einknicke :smiley: wenn beide Parteien offen gegenüber den Ansichten des anderen sind kann das schon recht konstruktiv werden. Und manche Diskussionen arten gar nicht erst aus, wenn sich einfach nur Missverständnisse aufklären. Bei Meinungsdiskussionen ist das hingegen schwieriger :confused:

Das macht nichts, für mich ist das jetzt wahr so lange mir niemand das Gegenteil beweisen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

naja… esport?

Auch das; Classic Internet! :smiley:

„Irgendein Fremder hat eine nicht verifizierbare behauptung in den Raum gestellt, die mir gefällt - Sie muss wahr sein“ = Irgendwo in jeder Internetdiskussion :smiley:

2 „Gefällt mir“


Ich weiß es nicht! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

War nicht ernst gemeint.
Die Sponsoren ja alles.

2 „Gefällt mir“

So viele Gifs hier in der letzten Stunde. Toll. Extra Fleißkärtchen für NaMaMe. Das ist mein Spam-Thread.

5Vd

1 „Gefällt mir“

Ich sehe deine verdammte Ironie nicht! :colinmcrage: :frust:

:man_shrugging:

Was solls…irgendwie stört es mich weniger als Amazon Coins…steht halt groß Red Bull drauf und jeder weiß, woran er ist…

Aber was Integrität angeht, ist RBTV bei mir jetzt im Bezug auf Sponsoren durch :ugly:

Herrlich, nicht wahr? :hugs: Endlich fühlt man sich wieder heimisch. :slight_smile:

Kann man auch leicht umschreiben mit „habe ich in einer Doku auf arte gesehen“ oder „habe ich in einem wissenschaftlichen Paper gelesen“, es wäre ja auch etwas unverständlich zu erklären woher man das jetzt wirklich hat :innocent:

1 „Gefällt mir“

ich glaub da sind wir alle auch ein bisschen schuldig - man möchte ja auch so gern, dass es stimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar, das kommt schon auch vor. Aber doch eher bei irrelevanten Themen. Bei ernsteren Sachen sind die Fronten doch meistens verhärtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt mich mit der schieren Masse an Gifs für einen Post besänftigt. Aber genug Gefühlsduselei. Back to Hitler.

tenor

1 „Gefällt mir“

Was wird denn gesponsort?

Anime :ballot_box_with_check: Hitler :ballot_box_with_check: tentakeln :x: :beansad:

2 „Gefällt mir“

Guck doch mal ins Forum mit der SuFu, myn Jung:

1 „Gefällt mir“

Gut das ich keine Moral habe, soviel wie die Leute aus welchen gründen auch immer meiden und boykottieren - muss ganz schön anstrengend sein immer auf der hellen Seite der macht zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, du bist auch einer dieser “google doch“ Menschen.

So lang du Nestle, 5 Minuten Steaks und Red Bull Produkte Meidest, bist du auf der hellen Seite :ugly: :kappa:

Die Suchfunktion gibt es in Internetforen nicht ohne Grund und ist allgemeiner Tonus :confused: