Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Alter was ist das denn für ne Enttäuschung?
Sie kündigt an ihr die Zungen in den Hals zu rammen und dann tippen die ihre Zungen nur an? :beanwat:

Top 10 non-Anime-Betrayal :beansad:

ich hoffe mal echt nicht

Lol, das Forum ist sein Lebensinhalt, der kommt wieder - vielleicht zögerlich, aber er kommt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist das “Eiskalte Engel”?

Habe Mal nach einer Party den zweiten Teil nachts gesehen, selbst betrunken völliger Mist.

Der zweite Teil ist auch einfach Schrott. Der Erste ist gut.

1 „Gefällt mir“

Aber gut, ich hab Wild Wild West in 2 Sekunden erkannt, da weiß man, was meine Filmvorlieben sind :frust:

(Action und/oder Marvel-Geballer :nicenstein::nicenstein::nicenstein:)

Hab von beiden zusammen nur Scooby-Doo gesehen, bei Natürlich blond bin ich mir nicht sicher.

Du kennst doch sicherlich auch das :wink:

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Cameron Diaz kenne ich, ja. :eddyclown:

Sagt mir auch nichts.

2 „Gefällt mir“

Hier haben zwei Experten alle paar Wochen ein Mädel zum gemeinsamen Kochen und dann Gangbang gesucht.

hey, gemeinsames Kochen, das ist doch was! :supa:

1 „Gefällt mir“

Aber 2 Männer machen keinen Gangbang :nerd_face:

Dann halt Dreier. War auf jeden Fall jedes mal Stadtgespräch. Und, dass es jedes mal unter anderen Namen war hat irgendwie auch nicht funktioniert. :thinking:

Ich als offiziell anerkannter Anwalt im Forum würde ich Kraehe umbedingt zur Revision bei BundesForums Gerichtshof! Der Rechtsstaat muss hier in seine Schranken verwiesen werden :kappa:

Aber irgendwann könnten wir echt mal locker durch die Hose atmen. Blöd falls es nicht stimmt, trotzdem blöd wenns stimmt.

Blöd isses immer.

2 „Gefällt mir“

Aber einen sogenannten „Teufelsdreier“ :face_with_monocle:

#freekraehe! Lang Lebe unser Märtyrer. :budikopf:

Okay. Das war bei uns in der Studentenzeitung bei der Kontaktbörse schon fast Standard.

Die Armbänder werden schon von kleinen Kindern in Indien geknüpft!

2 „Gefällt mir“