Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Na zum Glück nicht unter Schwarzlicht :smirk:

2 „Gefällt mir“

Schwarzlicht?

@Schieberjunge :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Hmm einen verrückten Tüftler, der sich nach und nach immer mehr zum Cyborg umbaut :thinking:

Jemand der nicht zum kämpfen geeignet ist. Bei DnD und Pathfinder nennt man da Skill-Monkey.
Spielst jemanden der sehr gut darin ist Sachen zu wissen, herauszufinden oder zu lösen. Das kämpfen überlässt du den anderen. :thinking:

Tatsächlich ist cyborg als Rasse möglich

halts Maul und hör auf zu jammern :upside_down_face: ACHTUNG: Spaß!

Ne etwas zum Kampf würde ich schon her e Beitragen. Geht such erstmal irgendwie die Person selbst :confused:

Umd eine ehemalige Krähe hackt jetzigen keine aus? :kappa:

Moment ist das der offizielle Forenmoderation abgesegnete Freibrief um Leute zu beleidigen? :safetyfirst::aluhut:

ZWINKERSMILEY

Wenn es deine erste PnP Session sein sollte, spiel zuerst einen Char der auch deinem Wesen passt. Ansonsten wenn du keinerlei Idee hast schau mal hier Sci-Fi Background Generator – Seawolf's Den

Er ist schon recht stark, aber hat durch billige Cyberware oder Eigenverschulden sich den Tastsinn gegrillt und läuft dadurch ständig gegen irgendwas und kann auch keine Händedrücke oder Umarmungen mehr geben, weil er seine Kraft nicht einschätzen kann. Um den Reizentzug auszugleichen ist er immer auf der Suche nach dem leckersten Essen und schwärmt für “Such dir was aus”.

1 „Gefällt mir“

Wir haben 2018. Du darfst absolut alles, sofern du es hinterher als Satire und/oder Spaß proklamierst.

Kann ein Forum implodieren? :thinking:

Klar, ist es doch so vor ca. 1 1/2 Jahren, als Gwyn verschwunden ist :kappa:

Erstmal die Hände schütteln “knack” - UPS. XD

Ne gute Idee. Behalte ich mal im Hinterkopf.

Überlege grade noch an einen Dieb.

Ist schon so lange her… kam mir gar nicht vor als wäre es so schlimm gewesen damals… vom Gefühl her würd ich fast sagen das alles schneller wieder zum Tagesgeschäft überging als man überhaupt Gwyn sagen konnte.

Nur mochte niemand Gwyn.

1 „Gefällt mir“

Durch kollektiven Samenstau?

Ach ich glaub es gab schon einige die traurig waren… und am Ende muss man ihm ein lassen er hat eine persönliche Pauli Paulsen Widmung im Bohn Jour Abschiedssong bekommen, das kann nicht jeder von sich behaupten :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gab es überhaupt nur eine Sekunde Abkehr vom Tagesgeschäft als der verschwunden ist? Gwyn kommt mir im Nachhinein eher wie eine Hydra vor. Er ist zwar gegangen dafür gibts jetzt gleich mehrere Vergleichbare hier.