Viel zu viel Kraftaufwand. Tollwütige Waschbären reichen vollkommen aus.
Aber nur wenn man die Katapulte erst noch besorgen muss.
Bären mit Streitäxten bitte
Ey Leude…
Lasst uns mal das Thema im Moderationsthread ablegen.
Ich wäre lieber dafür, hier jetzt über die Hitze abzuranten, denn inzwischen kann ich hier nicht mal mehr aus meinem Fenster gucken ohne blind und aldente zu werden
Timo hat doch geschrieben dass er vorher gewarnt wurde
und komm bitte nicht mit „gewarnt ist nicht gleich verwarnt“
Fand ich auch nicht so schlau das zu erwähnen. XD
Btw
Rügen ist schön. Und nicht so warm. Das mag ich.
Um OT zu sein.
Schade war zu spät mit meinen Argumenten im Modthread @anon98563270 grad nochmal davon gekommen da kam Timo mir leider zuvor
Dann geh’ im Sommer ist scheiße Thread rumheulen
Naja, wenn ich mich unfair behandelt fühle und die Moderation in Frage stelle, hätte ich das auch Usern aus dem Forum gezeigt mit denen ich mich gut verstehe. Es werden da ja keine privaten Details von Moderatoren drin stehen, daher hätte ich nicht mal gedacht, dass das nun so ein großes Problem ist
Irgendwie will man sich ja eine zweite Meinung einholen oder Verständnis haben.
Melde mich doch
Und jetzt ist dort auch erstmal Schicht im Schacht. Also nur noch das Wetter muss überlebt werden.
Dem kann ich vollkommen zustimmen!
Hoffentlich ist das Wetter in einem Monat auch noch gut.
Oh da kann ich ja fast winken leider nur fast, auf Rügen wäre ich jetzt auch gerne
Wenn andere dann aber die Diskussion noch anheizen mit “Ich hab es gelesen, war alles so und so” sehe ich das schon kritisch.
Da fehlt der Bär!
So nicht!
Ey, Timo hat aber doch X gesagt und komm jetzt nicht damit dass er gar nicht x gesagt hat.
Aber man könnte mit dem gleichen Material- oder Geldeinsatz viel mehr Waschbärkatapulte besorgen. Allerdings braucht man dann auch wieder mehr Leute die die Katapulte bedienen. Vielleicht sollte man einfach mit einem großen Bärenkatapult gleichzeitig viele tollwütige Waschbären katapultieren. Die verteilen sich ja danach eh von selbst.
Bärentrebuchet klingt aber scheiße!