Wir wissen aber dass Krähe eben nicht verwarnt wurde. Hier wurde direkt für 7 Tage gesperrt.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
-
Die vorigen Posts waren so schlimm dass sie die sofortige Sperre rechtfertigen, dann hätte es diesen harmlosen Spruch aber nicht mehr gebraucht. Dann hätte schon vorher gesperrt werden können.
-
Die vorigen Posts waren nicht so schlimm, dann ändert auch dieser Spruch daran nichts.
Ob andere für ihre Posts verwarnt wurden kann ich nicht sehen, das stimmt. Aber ich sehe dass einer für nen Spruch direkt nen timeout bekommt und der andere nicht. Und ein anderer geht sogar ganz offen damit um dass er so lange provoziert bis er zwei Verwarnungen hat, dann wartet bis die verfallen um dann wieder weiterzumachen wie vorher bis er wieder zwei Verwarnungen angesammelt hat. Was ich daraus lerne ist dass ich User ohne Probleme provozieren und beleidigen kann bis ich zwei Verwarnungen habe und mich erst dann 3 Monate ruhig verhalten muss bevor ich wieder rumpöbeln kann, nur bei Mods sollte ich vorsichtig sein und mir dumme Sprüche möglichst verkneifen.
Und das ist jetzt ne gerade Linie?