Ich hatte schon fast die Vermutung dass das nicht ernst gemeint war
Warum zum Geier hab ich als erstes „Bären mit Sexäxten.“ gelesen? …
…
Evtl. Sollte ich nachher mal kalt duschen.
Fertigbolognesesoße mit Nudelplatten stapeln, Käse drüber, fertig?
Habs noch nie so ausprobiert, aber müsste ja eigentlich gehen.
Aber nur fast.
Hmm hab bis jetzt nur eine mit Gemüse gegessen und die war scheußlich. Das Mädel konnte aber auch einfach nicht kochen. Ein Grund warum es am Ende nicht geklappt hat
Ich würde am liebsten was haben, wo ich vllt 1-2 Sachen schnippele in den Topf werfe und fertig.
Ob er wohl schon viele Verwarnungen da hat?
Dich sieht man hier auch selten. Wilkommen im Spamthread.
Oh schade, ich liebe das
Gnocchiauflauf?
War er nicht sogar Zeitweise gebannt dort?
Joa, das wundert mich nicht
Die hat immer einfach alles in Zitrone getränkt, auch den Käsekuchen. Schreckliche Person
Okay. Ich höre zu. Gerne ohne Gehacktes. Das hatte ich gestern.
Hatte er meine ich irgendwo mal gesagt, ganz sicher bin ich mir aber nicht. ^^
Jaa, gestern Abend musste ich noch die BSC Playlist schnell durchhören und konnte währenddessen nichts anderes machen. Und dann hab ich mich irgendwie in den Spam-Thread verirrt, hab bis 3 Uhr nachts mit @TV_JayArr über unsere Hobbies geschrieben und jetzt bin ich wieder hier.
Es ist aber auch einfach zu warm, um irgendetwas produktives zu machen.
Aber danke für die nette Begrüßung.
Das klingt wirklich ungeil
Ich hab’ da gar kein Rezept zu mache das immer mit dem was ich gerade da habe. Mal Tk Gemüsemischung, mal Erbsen und Möhrchen aus der Dose und meistens von allem etwas und zu viel weil ich mich nicht entscheiden kann und dann mit Sahne und würzen oder Tomatensauce, alles in eine Form und Käse
Ich glaub, ich nehm Gnocchis mit Pilzen, Sahne und Zwiebeln.
Krass. ich weiß meine Pin wieder
Das klingt lecker jetzt hab’ ich Lust auf Pilze
Ja, ist echt übel. Aber hier bei uns ist es zumindest etwas abgekühlt. Und es weht ein bisschen Wind, das kühlt auch.
Ja, heute ist es auch nicht so warm bei uns und gerade etwas bewölkt. Das Problem ist einfach, dass man nicht gescheit lüften kann, weil es draußen dennoch wärmer als drinnen ist. Und ich will endlich mal wieder eine Innentemperatur unter 29°C.
Schon kalte nasse Tücher vor das Fenster gehangen.
Werd ich vielleicht mal ausprobieren, danke für den Tipp. Befürchte aber, dass das dann doch nur die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen würde, oder?