Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:smile:

Danach hab ich auch gar nicht gefragt.

@TV_JayArr Na das war doch hier die Begründung warum das Ausblenden so sinnvoll ist.

Nee, war nur ohne Timo.

Wegen des Gifes! :kappa:

Ich frage mich, wann ich dran bin, meine einzige Verwarnung müsste schon etwas länger verjährt sein. :thinking:

Ist das Gif um das es hier geht eine grobe Beleidigung, stark rassistisch, homophob oder sonst was?

Das Gif ist einfach unangebracht/unangemessen/in diesem Forum unerwünscht und gut ist.

Und damit muss es dann aber auch nicht stehenbleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ gehört nur Leute mit Vogel als Namen sind hier nicht erwünscht :thinking:

Wär doch toll wenn sie stacken.
Dann kannst du Urlaub planen. :smiley:

Jupp…entspricht nicht vorher klar kommunizierter Regeln in diesem Thread. :slight_smile:

Du bist noch da :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist das dieses Füße küssen?
für mich haben die Mods keinerlei positiven Effekt auf das Forum.

Ok, sagt jemand Bescheid wenn es hier auch mal wieder um andere Themen geht?! ^^

1 „Gefällt mir“

ja gehört dazu, hier sieht man aber ganz klar das die “Aufregung” von einigen (ich hoffe jeder liest das auch Gründlich, den anders als Boja poste ich das nicht 20 mal) mittlerweile ganz klar in eine Anti-Mod Agenda abschweift und das ist leider in dem Rahmen mehr als lächerlich, ja ist es sorry wenn ich da die Traumblase zum Platzen bringen muss aber ein paar Tage nichts in einem Forum schreiben können ist kein Weltuntergang. Und dieser drang zu Prophezeiungen aller “bald wird hier mit Sperren um sich geworfen” … wie wär es mit Abwarten und vor allem etwas runter kommen.

Ganz ehrlich ein wirklich gut gemeinter Rat … lasst das Thema jetzt etwas ruhen, man muss es nicht begraben und vor allem will es keiner schön in einem dunklen Loch verschwinden lassen, aber das ganze morgen/übermorgen nochmal nüchtern Betrachtet angehen statt hier mit Je Suis was weiß ich und haste nicht gesehn ankommen und den Mods allerlei Dinge an den Kopf werfen bringt niemanden etwas … eher noch mehr Sperren, aber das habt ihr euch dann selber zuzuschreiben und nicht den bösen Mods.

4 „Gefällt mir“

noch :nun:

Was die Intention der Funktion ist kann ich nicht sagen.
Ich finds wie gesagt in Ordnung so, da sind wir offenbar unterschiedlicher Meinung.

Das ist der pure Slapstick hier :smiley:
Eieiei.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du möchtest wiederhole ich es für dich. Ist dir ein 5 Minutentakt recht?

3 „Gefällt mir“

Anderes Thema jetzt :colinmcrage:

Ich habe 2 Flaschen billigen Wein hier und will wegen Sodbrennen keinen auf machen… :eddy:

Ich such gleich Natron :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

image

:joy:

2 „Gefällt mir“

Ich pinge dich an, wenn wieder über Waluigi geredet wird. :budi:

Okay, in meinen Augen ergibt es einfach keinen Sinn etwas auszublenden anstatt zu löschen und ich weiß auch keine Begründung warum das so gemacht wird. Aber ja, da kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner.

1 „Gefällt mir“