Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Auch schön wie @Harez -Versuch ein anderes Thema zu finden, so niedergemäht wird. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Erst muss noch Godwins Law erfüllt werden, ich sags ja. :kappa:

Wenn du einen konkreten Einblick in die Moderation wünscht, dann kannst du Timo jederzeit eine Bewerbung zum Mod senden.

1 „Gefällt mir“

Uh, dankeschön :hugs:
War aber eigentlich wirklich nicht geplant gewesen, die vielen schlechten Witze in letzter Zeit haben wohl auch einen Eindruck bei mir hinterlassen. :ugly:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es geht dich aber nichts an, warum das passiert ist. Das Vertrauen in die Moderation ist nachvollziehbarer Weise geschädigt, aber du wirst jetzt keine Detailauflistung von Moderationsentscheidungen bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich find das vollkommen in Ordnung, wie gesagt wir sollten alle erwachsen genug sein, die Beiträge einordnen zu können. Wenn sie ausgeblendet wurden, dan signalisiert es mir als Nutzer doch, dass sie moderiert wurden.

:confused:

@boja Mal ein danke an euch Mods. :beankiss:
Ohne euch wäre es auch scheiße.

6 „Gefällt mir“

Lösch dich! \:beanwat:/

Naja, in der Frage bin ich teilweise geneigt zuzustimmen…

2 „Gefällt mir“

In 2 Wochen findest du die gut und hast ne vierstellige Anzahl Beiträge hier. :frust: :kappa:

1 „Gefällt mir“

War schön mit dir, bis nächste W…äh morgen :gunnar:

Wie oft ich das heute schon gehört hab :smiley: Hoffentlich stacken Auszeiten nicht :grin:

Aber doch nicht wegen dem Gif ! :beanrage:

Ja es signalisiert, haben wir gesehen und war scheiße aber mehr nicht. Der Beitrag bleibt ja, ob nun einen Monat später nicht mehr ist ja kaum relevant. Das heißt eine Beleidigung gegen mich bleibt u.U. stehen, während ein Off Topic Gif irgendwo komplett gelöscht wird, verstehe ich nicht.
Ich dachte außerdem das Ausblenden diene dazu, dass man den Beitrag ändern kann anstatt dass er gelöscht wird. Jetzt ist ein Beitrag eines gesperrten Benutzers ausgeblendet. Wenn dieser Beitrag wirklich nicht in Ordnung ist, wird er spätestens in einer Woche geändert oder spätestens in einem Monat gelöscht sein. Da sieht den doch eh niemand mehr.

DANKE! @anon20399115 hat sich den ganzen Tag nicht getraut ein Popcorn GIF zu posten :smiley:

Warum sind Mods in diesem Thread überhaupt erlaubt?
War doch mal ohne, oder?

so bin mal weg … bis Morgen …oder Nächste Woche … XD

1 „Gefällt mir“

Ne, nur Timo durfte nicht rein