So schreibe ich meine Masterarbeit
Na aber man muss doch die Beleidigungen stehen lassen damit die jeder nachlesen kann um zu wissen welche Beleidigung man nicht mehr verwenden darf.
Du hast doch auch was zu der Ausblenden/Löschen-Thematik geschrieben, dachte da gings auch um das Gif.
War ja auch kein Angriff.
Naja, warum lässt man sich auch auf Beef ein, der ja anscheinend nur auf einer Meta-Moderations-Ebene stattfindet?
Auf die Kacke hauen immer nur dann, wenn RBTV mal wieder Kacke gebaut hat.
- Erstes seb’sches Gesetz
Und…?
Und noch ein Kommentar zu diesem Kram:
Hier wird nichts aufgebauscht, sondern ein ernster Wechsel des Verständnis von Recht und Unrecht geschieht hier gerade. Ist doch klar dass das Wellen schlägt.
Das jetzt so herunter zu spielen ist genau so wenig konstruktiv, wie Pöbeleien.
Ansonsten gebe ich dir Recht, dass das Ganze erstmal unter nüchterner Neubetrachtung die folgenden Tage für sich selbst erschlossen werden sollte.
nicht nur wegen dem gif
Zeigt die Interessensgebiete im RBTV umfeld.
Deine auch?
I love it.
Endlich mal als Zuschauer am Start.
Ihr baut euch ne neue Richtlinie, wie sie auch gewünscht wurde. Alles super. Aber ist doch klar, dass erstmal Aufregung unter den Usern herrscht bis man sich an die neuen Sachen gewöhnt hat. Ist ja ein Lernprozess von beiden Parteien.
Kommt Leute, ein bisschen noch, dann habt ihr ihn gebrochen!
jetzt reicht es hier aber mal … zu viel spamm hier von dir … eyyy
wegen des Gifs /
Is’ doch jetzt schon ewig bekannt und der Grund dafür doch auch
Wie, das ist gar nicht das AfD Forum?!
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
freue mich schon auf die Zeit in der einige Benutzer generell von Fr. 22 Uhr bis Montag morgen 8 Uhr gesperrt werden damit hier ruhe ist …
Ich piss mir gleich ein