Ja. Und damit gelten seit neuestem neue Regeln. Oder halt Richtlinien. Wurscht wie man dazu sagt. Fakt ist dass Dinge die vorher okay waren jetzt plötzlich zur Sperrung des Accounts führen. Da wäre es ja wohl mal angebracht das vorher anzukündigen und nicht einfach plötzlich komplett freizudrehen und mit den Timeouts um sich zu schmeißen.
Ja. Du auch meinen? Die ganze Diskussion zwischen ihm und den Mods ist doch dann alleine daraus entstanden dass das Bild ausgeblendet wurde. Klar ist es Quatsch darüber zu diskutieren und er hätte die Entscheidung auch einfach hinnehmen können und sollen. Aber dass das Bild überhaupt erst ausgeblendet wird und damit überhaupt erst die Grundlage für den Streit entsteht ist schon Blödsinn. Und wenn das Bild so unfassbar schlimm ist, warum ist es dann noch da?
Korrekt. Ich versteh eh nicht was die soll. Die macht doch nur noch mehr auf den Post aufmerksam.
Ist aber schon seltsam, dass Off Topic in der Regel einfach gelöscht wird und ein Beitrag, der sogar zur Sperre geführt hat (ja ich weiß, das Fass) bleibt nur ausgeblendet. Wenn der User gesperrt ist kann er den Beitrag ja nicht mal ändern und ich dachte deshalb blendet man aus und löscht nicht
Humus Timeout bis morgen früh wegen trollen und Pat ne Woche wegen nem gif in dem sich ne Frau nen Finger in den Mund steckt und anschließender Diskussion mit den Mods.
Dass @boja jetzt schon dreißigmal seinen Post repostet hat, in dem er sagt dass es nicht NUR um diese Gif geht.
Ich finds einfach nicht cool jetzt weiter draufrumzureiten, dass das Gif ja gar nicht so wild ist und es, „Ja jetzt für alles Sperren gibt und plötzlich Dinge verboten sind die vorher in Ordnung waren.“.
Im Übrigen finde ich Timeouts unter einem Tag bei Fehlverhalten ne sinnvolle Sache, hab aber noch nicht die 1000 Posts von heute nachgeholt.
Heilige Heuschrecke …
wenn man manche Post hier liest… wie wirklich das ganze aufgebauscht wird wegen ein paar Tage Auszeit, ganz ehrlich wenn es die Tage jetzt etwas kühler wird lüftet bitte Ordentlich eure Wohnungen durch und betrachtet das Thema mal nicht so überemotional … es war echt viel zu lang zu heiß.
Man braucht sich nicht wundern, wenn man keine freiwilligen Helfer mehr findet, die das für UMSONST in ihrer FREIZEIT machen, ich hätte auch kein bock für alles zum Staatsfeind Nummer 1 gemacht zu werden. Sorry aber mal ganz ehrlich, kommt mal etwas runter KEINER dieser Leute hat einen Permabann bekommen, die kommen alle wieder, falls sie nicht zusehr mit beleidigte Leberwurst spielen beschäftigt sind.
Es werden anscheinend gerade Signale gesetzt, was man sich kneifen sollte.
Also ich ziehe meine Schlüsse aus der ganzen Geschichte jetzt und das sollten wir alle tun. Jetzt noch weiter zu diskutieren, auch noch auf spekulativer Ebene, bringt keinen mehr voran hier.
Also ging es nicht darum dass er nicht eingesehen hat dass das Bild ausgeblendet wurde? Es war irgendwas komplett unabhängiges davon das auch ohne das gif zur Sperre geführt hätte?
Das ist ja noch seltsamer nach 30 Tagen liest den Beitrag doch eh kaum noch wer und oft werden ja z.B. Beleidigungen nur ausgeblendet und gerade diese sollten doch gelöscht werden, weil es nicht schön für die Person ist die beleidigt wurde Oder ist es eher eine Art Strafe, dass man sieht dass man über die Stränge geschlagen hat?