Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Weil wir Internet-Rassisten sind und sich Rassen nicht mischen dürfen :kappa:

Rechnest dir wohl Chancen aus. :kappa:

Du warst zu lange Umbridge.

Nein, es sieht bei Megaman nur sehr danach aus und ich will dringend wieder ein neues RBTV Traumpaar nach Flofia. :beanfeels:

Bleibt mehr für mich. :kappa:

Hast du eztala auch a Nebelmaschine wie der Drachen?

Höre gerade wieder das Buch an und ich wusste gar nicht mehr, dass Rufus Beck ihr einen bayrischen/Wiener Dialekt gegeben hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jep, bin auch richtig froh, dass wir das gemacht haben, das ist nämlich das erste Mal gewesen, dass ich ohne Familie aus dem Land gekommen bin (Studienfahrt in der Schule mal ausgenommen) und wir sind beide doch ein wenig aufgeregt gewesen.
Wir haben uns deshalb auch erstmal für Großbritannien entschieden, da wir beide keine anderen Sprachen außer Englisch beherrschen und so erstmal auf der sicheren Seite sein wollten. :sweat_smile:

Insgesamt waren wir zwei Wochen weg und haben vier Stopps gehabt: Bramley (bei London), Edinburgh, Fort William und Dublin.

Mein Lieblingsort ist glaub ich Fort William gewesen, das ist ein eher kleines Örtchen, aber trotzdem mit einer kleinen Bummelmeile. Es liegt direkt an Loch Linnhe und dem Ben Nevis, dem höchsten Berg Großbritanniens (der niedriger ist als der Feldberg im Schwarzwald :smile:)
Es war landschaftlich wirklich schön und es gibt einige nette Wanderwege, unter anderem sind wir zu den Steall Falls gewandert und das war doch sehenswert gewesen.

Es kommt aber halt auch drauf an, was dir so gefällt. Die Großstädte waren natürlich auch schön gewesen, wir sind aber doch ziemlich viel gewandert (obwohl ich das zuvor noch nie gemacht hab :grin:).
Was man aber auf jeden Fall empfehlen kann, wenn man mit Interrail unterwegs ist und somit nicht so viel herumfahren kann, sind die Tagesbustouren, welche in den Großstädten angeboten werden. Da kommt man teilweise in einen ganz anderen Teil des Landes, wo man mit dem Zug nicht hinkommen würde und hat dann auch noch einen netten Tourguide mit dabei. Wir sind zum Beispiel von Dublin aus zu den Cliffs of Moher beim anderen Ende von Irland gefahren. Leider war es so neblig, dass wir kaum etwas gesehen haben. :beansad:

Falls wir es nächstes Jahr nochmal organisiert bekommen, fahren wir wahrscheinlich zusammen nach Schweden, da ist es dann auch schön kühl. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nebelmaschine pfffff das ist für Anfänger :stuck_out_tongue: ich bin einfach permanent auf 180, da Dampft das Blut von allein

1 „Gefällt mir“

Österreich, die Wurzel allen Übels.

Nein! :eddy: Viara! Mit dir klingt das blöd.

Alter, ich denk jedes mal Kraehe postet was, änder wieder dein Profilbild :beanrage:

Das klingt ja alles fantastisch. In GB oder Irland war ich leider noch nicht. Muss ich noch hin.
Aber so wie du es beschreibst ist mir das zu lange, und Kompliziert. Wenn ich mit dem Zug reise, dann will ich auch so fahren das ich mit Schlafwagen fahre, und quasi nur den Zug nutze. Ist halt auch billiger. :stuck_out_tongue:

Oh doch, das klingt geil. :eddy:

Nö, das ist das.

Sedara? Kiadov? Nää, lass mal.

Besser?

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Remix eines Liedes, welches nicht einmal zum offiziellen Soundtrack gehört?

Wenn de meinst :fuerdaswasesseinwill:

Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pff.

Weiß nicht ob er, dessen Name nicht genannt werden darf das so lustig findet.