Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das soll dich bestimmt nicht animieren Kartenpacks zu kaufen.

Das Spiel ist leider P2W aber dass es auch die Kampagnen sind ist mir neu.

Das zweite ist keine erzwungene Niederlage. Man muss das gewinnen. Das geile Deck aus dem Prolog hat man aber nicht mehr. Man spielt das mit einem eigenen Deck. Man braucht ein Deck in dem man in einem Zug mindestens 30 Schaden am gegnerischen Helden macht aber gleichzeitig nicht an diesen beschissenen Totems stirbt. Im Prinzip bräuchte ich einfach selbst die Totems. Hab ich aber natürlich nicht.

Und das ganze als ersten Kampf in einer Kampagne. Will mir gar nicht vorstellen wie der Rest dann aussieht. Habs direkt wieder gelassen.

1 „Gefällt mir“

Aber Kuchen ist gut! :budi:

2 „Gefällt mir“

Ist halt immer das Doofe an solchen Spielen. Für wen will man das Spiel balancen? Den Neuling oder den Vielspieler. Finde es bei Kampagnen besser, wenn man da einen Kartenpool vorgegeben bekommt und das Spiel deine Deckbau-Kenntnisse abfragt und nicht wie viel man gegrindet/bezahlt hat.

@TimoW man könnte den Leuten die wieder damit anfangen auch ne kleine Verwarnung geben :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich kann inzwischen nichtmal die Basic Decks bauen weil mir dazu irgendwelche Karten fehlen. Was fürn Quatsch.

Die adventures sind ja echt schon alt, aber eigentlich echt nicht schwer wenn man weiß was man bauen muss.

Wenn du bisschen standart spielen willst disenchante ein paar alte Karte und crafte dir https://www.hearthpwn.com/cards/89813-whizbang-the-wonderful damit bekommst du zum Start des Matches ein Random Deck aus den Deck Rezepten, damit haste quasi 18 kostenlose Decks für den Preis eines Legendarys

für singleplayer content kann ich dir die modes von Kobolds und Witchwood empfehlen, dafür brauchste keine einzige Karte und die machen echt Spaß

Ich mag ihre Denkweise, Sir.

Super Idee als jemand der die Karten eh schon nicht so richtig kennt dann mit 18 Random Decks zu spielen von denen er dann gar nicht weiß was er da eigentlich auf der Hand hat. :smile:

Mal davon abgesehen dass ich die 1.600 eh nicht zusammen bekommen würde.

Witchwood hab ich zuerst gespielt, das war tatsächlich ganz spaßig.

Aber nee, ich lass es einfach wieder. Hab eh nicht damit gerechnet dass ich lange spiele und dann direkt so krass gegen ne Wand zu laufen hat meine Motivation mich mit dem ganzen zu beschäftigen direkt wieder auf unter 0 gesetzt.

@Humus hat ja auch eine “sehr sehr harte” Strafe für seine Beiträge im entsprechenden Thread bekommen. Von daher hat die Moderation da durchgegriffen.

es wird schon überlegt mir wirklich Rechte zu geben … RIP Forum sag ich da nur :gunnar:

1 „Gefällt mir“

eigentlich freue ich mich ja über Besuch von meinem Vater …aber er drückte mir direkt ne Rechnung in die Hand :beanwat:

Wow. Bis morgen früh gesperrt? Also mehr als 12 Stunden? :scream: Da sieht man richtig gut diese eindeutige Linie die hier seit neuestem gefahren wird. :supa:

3 „Gefällt mir“

was geht hier eigentlich ab … mach mal ne Zusammenfassung !

ü6 Kindergarten … Punkt Isso :frust:

1 „Gefällt mir“

Ab hier geht es grob los, wenn du (viel?) Zeit zum Lesen hast. Der Thread ist bis morgen geschlossen.

Dann spiel doch einfach Magic. :upside_down_face:
Kostet glaub ich ein wenig, dafür bekommt man bei seinen Weekly Quests immer wieder komplett neue Decks mit denen man spielen kann und mit diesen Karten wiederum kannst du dann auch eigene Decks zusammenstellen. Hab selbst noch keinen Account aber bei meinem Bruder ein paar Runden gespielt und obwohl ich selbst sonst nie solche Kartenspiele spiel, hat es mir doch viel Spaß gemacht.

war halt bei weitem nicht so schwerwiegend wie krähe’s zu tiefst bösartiger und niederträchtiger angriff auf die mods :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder das frivole gif das Pat im Traumfrauen Thread geposted hat