Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ja und netflix, ich könnte gelangweilt zocken und iZombie weiter schauen

wtf warum wurde denn jetzt Pat gesperrt? hat er wieder den Trailer von Katjana Gerz gepostet? :sweat_smile:

https://www.netflix.com/de/title/70257860

Habe hier letzt erst wieder die Bourne Filme geguckt, gibts auf Netflix.

Einzig und alleine wegen eines harmlosen GIFs :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Wenigstens war es der Genitiv… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt :smiley:


Da ich nun gleich weg bin

2 „Gefällt mir“

kenn ich und mhhh muss ich nicht noch mal haben

aber ich glaube ich lad mir jetzt das Magic Musik ding runter und schau mal ob ich was für den BSC zusammen gemischt bekomme

und ich mach mir ne Rum-Cola

1 „Gefällt mir“

Ich hab dir auch ein Vorschlag gemacht! :beanwat:

achso okay. Hmm, interessant, dass vor paar Wochen (fast?) keiner gesperrt wurde und jetzt plötzlich doch zwei oder mehrere User :sweat_smile:

naja, solange ich nicht gesperrt werde ist alles okay. Auch wenn ich traurig bin, dass Kraehe nicht mehr seinen Schnabel hier aufreißt :cry:

Ich habe mir vorgenommen, selbst was einzuspielen. Wird schaurig schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab halt was passend zum Sommer gesucht :thinking:
Ich suchte gerade eher so Gerichtsfilme, obwohl ich merke, dass da viele Schrott sind, die ich früher gut fand.

Die Kreuztabelle sagt was anderes! :cry:

Thalia_lügt!.png

Zufrieden definitv nicht - nichtmal im besten Drittel -, aber weniger enttäuscht und fassungslos wie die letzten beiden Male. :slight_smile:
Aber mittlerweile sollte ichs gerafft haben, hab auch wieder nur ~2 in den Top10 Punkte gegeben. Demnach wird mein Geschmack eben auch nicht massig bepunktet. :woman_shrugging:
Zumindest besser als @Herzer. :stuck_out_tongue: :beankiss:

@spameule/@Spooky hättest du dir nicht noch einen Punkt erschleichen können für meinen Erfolg? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ja rat mal weg die Box zuhause hat :grin: schon öfters gesehen

1 „Gefällt mir“

Oh verdammt, wie lange haben wir da noch Zeit? :wtf:

The Good Wife ist die Serie für dich :ugly: Wer O.C. geschaut hat, kann sich auch die mal geben.

1 „Gefällt mir“

Oktober, oder?

1 „Gefällt mir“

Kannst du dir nicht ausdenken!
Seit Wochen ist es furztrocken und überall stehen Warnungen, keine Kippen, Glasscherben etc. wegen akuter Brandgefahr wegzuwerfen.
Und unser Nachbar von Arbeit flext im Garten mit 10m Funkenregen direkt in den Park :joy:
Wie behindert muss man denn sein? :joy: