Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

September oder so, ich weiß es nicht, wurde glaube ich auch schon verlängert

2 „Gefällt mir“

Der Wind zieht auf und in der Ferne vernehme ich Donnergrollen…wird es heute etwa doch noch gewittern? :beangasm:

gib nicht mir die Schuld, gib denjenigen die Schuld die mir keine Punkte gegeben haben :beanfeels:

Achso, puh. Ich dachte irgendwie Ende August

Da kommst du fast 10 Jahre zu spät :stuck_out_tongue:
Hab früher die 1. Staffel im Free TV gesehen. Sie aber dann aus den Augen verloren.

Netflix ist dein Freund.

Die geht immer. Und ein bisschen Schmachten aus der Ferne ist auch dabei. Was will man mehr?

Joa, bei uns heute 14:30 Uhr, wind kommt auf, Wolken ziehen sich zusammen, es donnert, ein paar tropfen beginnen zu fallen - Fertig :supa:

Wurde verlängert. Die Resonanz war wohl etwas verhaltener als gedacht.
Bin noch hin- und hergerissen, ob ich es mir leicht oder ziemlich schwer machen soll. Bin ja leider eher von der faulen Sorte :confused:

Hab nur Prime :frowning:

Oh stimmt :frowning: Hmm, dann vergiss alles, was ich gesagt habe.

https://www.netflix.com/title/80068327

Wollte es dann doch genau nachsehen. :sweat_smile:

@Ziagl, den Satz dahinter musst du noch anpassen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde jeweils was bedeuten?

ich bin auch noch super unentschlossen. Hab’ halt überhaupt gar keine Ahnung von Musik machen :smiley:

Ich lüg doch nicht oder auf was beziehst du dich? :confused:

Zerstöre doch nicht meine Hoffnungen und Träume! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

kenn ich, war ganz lustig

1 „Gefällt mir“

https://www.netflix.com/title/80049284

Ich ärger dich doch nur. :smiley:
Die Kreuztabelle ist fehlerhaft, ich hab ja im Livevoting gesehen dass du mir 12 gegeben hast.
Habs sofort auch in der von dir oben abgebildeten Ansicht überprüft. :face_with_monocle:

Nichtsdestotrotz tuts weh, dass du 21 Punkte mehr, mit einer Teilnahme weniger als ich hast. :man_shrugging:
Das sind einmal Punkte für … :face_with_hand_over_mouth:
12/20 hinter mir haben weniger Teilnahmen. :beanfeels:

Also wenn jetzt schon die FAZ über Menstruationstassen schreibt, komm ich mit super mainstream vor :frust: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Trendsetterin.