Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:wtf:

der steht tatsächlich auf meiner liste, aber nun wird erst mal versagt beim Versuch Musik zu machen :ugly:

:facepalm:

Sicher, das du dir die Kreuztabelle nicht nur falsch herum anschaust? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

was denn? ich mach doch eh was ich will :stuck_out_tongue: und wenn ich film schaue, bin ich hier weg - wäre doch auch schade oder … ODER

Ja, ist JA GUT

Entweder ich mixe was zusammen am PC (noch nie gemacht) oder ich spiele etwas selbst mit eigenen Instrumenten und mixe das später am PC zusammen :smiley: Ersteres wäre wohl weniger Aufwand, mal sehen.
Kriege dann eh wieder kaum Punkte und ärgerer mich, wenn du an mir vorbeiziehst.

Oh da is’ zweiteres aber schon cooler :smiley: Welche Instrumente spielst du denn?
Das bezweifle ich :smiley: Außerdem is’ es ja eh nur ein Special :grin:

Öööhmm. :hushed::thinking:

4 Punkte Thaliena…Enttäuschend! :beanwat: :beankiss:
grafik

Ich hab das mit dem Einspielen schon mal ausprobiert, aber nur mit Headsetmikro ist das schon echt bescheiden. :frust:

Wenn ich was auf die Reihe bekomme, könnte ich auch versuchen da noch Blockflötenelemente reinzumischen. :smiley:
Das würde schön kakophonisch werden! :beangasm:

:nun:

Dafür das wir nur 3 Wettbwerbe gemeinsam bestritten haben, ist es doch nicht schlecht. :beanjoy:
Reiche einfach nochmal so eine Bombe ein und dann bin ich dein bester BSC Freund. :hugs:

Tja wenn ich als Mann schon vor 5-6 Jahren davon gehört habe :man_shrugging:
Ihr Frauen müsst euch einfach mal ein bisschen mehr für Menstruation interessieren und nicht immer geekelt wegschauen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher nur Bomben eingerreicht, dass du eine davon nicht als solche erkennen konntest liegt nicht an mir. :budikopf:

Bin gespannt auf das kommende Thema, wäre unschön wenn es die dritte ‚Gesangseinschränkung‘ in Folge wird. Und ich hab wieder was zu verlieren, könnte jetzt en Aufwärtstrend werden. :disappointed_relieved:

Du hast zwar bisher noch nicht die meisten Punkte von mir erhalten, aber:
BSC%203

:hugs:

Dafür hast du mir bisher noch keinen einzigen Punkt gegeben also beschwer dich hier mal nicht! :unamused::kappa:

1 „Gefällt mir“

bisher hört es sich an als versuche ich besoffen ein John Carpenter Song nachzuspielen ich brauch mehr Synthesizer :smiley:

Ich spiele Klavier (hatte laaange Unterricht) und etwas Gitarre (selbst beigebracht). Joa, nicht so geil, aber gerade mit Video könnte man da schon was schönes machen. Mal sehen wie motiviert ich bin.

Oh nice, Klavier und Gitarre würde ich auch gerne spielen können. Gitarre hab’ ich auch mal versucht mir beizubringen, aber dafür hab ich wohl einfach kein Talent :smiley:
Wieso wollt ihr denn alle auch noch Videos dazu machen? :smiley: Oh Maaann ey.
Vielleicht sollte ich eher sowas hier versuchen

2 „Gefällt mir“

Nee - nichts aufwändiges. Aber vielleicht dürft ihr meine schönen Hände bewundern :smirk:

2 „Gefällt mir“