Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oh toll, dürfen wir den Mittelfinger auch mal von vorne sehen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du das mit den Punkten von mir ist so ne Sache, hat auch was mit der Zeitzone zu tun. Montenegro - Tansania. Dazu kommt die kulturelle Ebene, mit der Musik. :nun:

1 „Gefällt mir“

Meinen Mittelfinger habt ihr schon von vorne gesehen. :beangasm:

Gerade bei denjenigen, welche selbst etwas einspielen wollen, wäre ein Teamwettbewerb eigentlich sogar ganz cool…spiele nur Querflöte und da dann ein eigenes Stück zu komponieren ist schon schwierig. Vielleicht werde ich noch versuchen, ein wenig mit Percussion rauszuholen oder frag einen Freund, ob er noch etwas auf Gitarre einspielen könnte. :thinking:

Aber stellt euch vor, ein Beitrag mit mehreren unterschiedlichen Instrumenten von unterschiedlichen Teilnehmern eingespielt…die Frage ist nur, wie das dann mit der Tabelle gehandhabt wird und die Zahl der jetzt schon kaum vorhandenen Teilnehmer würde sich noch weiter reduzieren.

Es gibt gar keine Länder mehr! :beanwat:
Und du versuchst jetzt im Nationalismus deine Ausrede zu finden? :kappa:

Eigentlich erst ab dem zweiten Date :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn man dich beim ersten Date versetzt, gibt es keinen Mittelfinger? :gunnar:

nun … ähhhm … man ist ja nicht da … also … nein

Die Tansanier haben mir ihr Vertrauen geschenkt und mich gekrönt! Ich halte Stand bis ich falle! :budikopf:
Wenn ihr eure Zugehörigkeiten einfach so abwischen könnt, ist das nicht mein Bier.
Mein Herz schlägt auf ewig grün-gelb-schwarz-blau, ob ihr wollt und nicht. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ein Mittelfingerpic würde es tuen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Apropos malen:

Ich habe gestern die letzte Folge „Rob Boss“ nachgeholt, und fand sie wieder sehr unterhaltsam! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, man kriegt ne angepisste Whatsapp wie bei allen normalen Menschen :coolgunnar:

Tün? :thinking:

Das haut doch hin. :man_shrugging:

Ich editier es einfach wieder. :eddy:

Dieser Schieberjunge ist ja ein noch schlechterer Gewinner als ich im Verlieren bin.

Keine Ahnung wie man da schreibt.

1 „Gefällt mir“

Why not both? :fu: :coolgunnar:

Gar nicht so schwer. Du machst deinen Job recht gut. :ugly:

Ich habe nicht mal Whatsapp. :stuck_out_tongue:

Ich bin auch ziemlich gut im Gewinneren :smiley: