Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Joa, bei uns heute 14:30 Uhr, wind kommt auf, Wolken ziehen sich zusammen, es donnert, ein paar tropfen beginnen zu fallen - Fertig :supa:

Wurde verlängert. Die Resonanz war wohl etwas verhaltener als gedacht.
Bin noch hin- und hergerissen, ob ich es mir leicht oder ziemlich schwer machen soll. Bin ja leider eher von der faulen Sorte :confused:

Hab nur Prime :frowning:

Oh stimmt :frowning: Hmm, dann vergiss alles, was ich gesagt habe.

https://www.netflix.com/title/80068327

Wollte es dann doch genau nachsehen. :sweat_smile:

@Ziagl, den Satz dahinter musst du noch anpassen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde jeweils was bedeuten?

ich bin auch noch super unentschlossen. Hab’ halt überhaupt gar keine Ahnung von Musik machen :smiley:

Ich lüg doch nicht oder auf was beziehst du dich? :confused:

Zerstöre doch nicht meine Hoffnungen und Träume! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

kenn ich, war ganz lustig

1 „Gefällt mir“

https://www.netflix.com/title/80049284

Ich ärger dich doch nur. :smiley:
Die Kreuztabelle ist fehlerhaft, ich hab ja im Livevoting gesehen dass du mir 12 gegeben hast.
Habs sofort auch in der von dir oben abgebildeten Ansicht überprüft. :face_with_monocle:

Nichtsdestotrotz tuts weh, dass du 21 Punkte mehr, mit einer Teilnahme weniger als ich hast. :man_shrugging:
Das sind einmal Punkte für … :face_with_hand_over_mouth:
12/20 hinter mir haben weniger Teilnahmen. :beanfeels:

Also wenn jetzt schon die FAZ über Menstruationstassen schreibt, komm ich mit super mainstream vor :frust: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Trendsetterin.

:wtf:

der steht tatsächlich auf meiner liste, aber nun wird erst mal versagt beim Versuch Musik zu machen :ugly:

:facepalm:

Sicher, das du dir die Kreuztabelle nicht nur falsch herum anschaust? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

was denn? ich mach doch eh was ich will :stuck_out_tongue: und wenn ich film schaue, bin ich hier weg - wäre doch auch schade oder … ODER

Ja, ist JA GUT