Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab jetzt kein bock da viel rauszusuchen. Aber so wie ich das verstanden habe ist der Alkoholkonsum bei jungen Frauen sehr gestiegen.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja das kann sein, aber das heißt ja nicht, dass sie eher saufen als Männer. War ja früher auch so, dass Frauen nicht geraucht haben, irgendwann hat sich das dann einfach eher angeglichen.

Ich dachte das war Tequila? :smiley: Hast du denn Jägermeister inzwischen mal wieder nüchtern probiert? Eigentlich legt sich das doch mit der Zeit wieder :smiley:

:simonhahaa: merkste selber oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich meine das mal so gelesen zu haben. Sorry wenn es nicht so ist.

Kein Problem für mich. Hab’s nicht so mit Kindern und den angeseierten Bällen im Bällebad dann auch nicht :coolgunnar:

Nein, Tequila ist einfach nur böse :smiley: da läuft der Abend einfach jedes mal etwas aus dem Ruder. Aber kein Vergleich zum Jägermeister :simonhahaa: Hab’ mich einmal wieder getraut, hat nicht mehr geschmeckt :sadsimon:

Pff :budikopf: auch das nicht so viel, lieber Bier :slight_smile:

Okay, das wundert mich echt :confused: bei uns haben die Männer auf jeden Fall nicht weniger getrunken. Würde sogar vermuten wenn dann mehr :thinking: aber wer weiß, ist ja immerhin auch schon wieder zehn Jahre her :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist Pfeffi nicht son Ost Ding? Hab das schon oft gehört aber noch nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Hmm, finde nur das der Alkoholkonsum an sich gesunken ist, aber das Komasaufen ein Problem wäre. Und das mehr Frauen Alkohol Krank wären. :smiley:
Also alles sehr widersprüchlich.

1 „Gefällt mir“

hatte noch nie einen Tequila-Rausch, muss ich jetzt endlich mal nachholen :smiley:

Es ging mir eher darum, dass Pfeffi nichts mit Schnaps zu tun hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bayern sagt nein

Nö, gibt es auch woanders, heißt nur anders. Bei uns ist das Lütje Minze, aber ganz gefährliches Zeug. Schnaps ist böse! Schnaps der nicht nach Schnaps schmeckt noch böser!

DAS is’ Pfeffi, ihr Banausen :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das hat sich in den letzten Jahren stark verbreitet :slight_smile: aber ich kenne das auch eher daher, dass Freunde die im Osten studieren den mitgebracht haben :smiley: und hier gab’s den auch auf allen Erstieveranstaltungen :smiley:

Okay, immerhin :sweat_smile:

Ja dann mal los :supa:

Achso :grin: Na gut, so gesehen :slight_smile: Ich trinke halt keinen wirklichen klaren Schnaps :slight_smile: auch nicht gemischt. (also meistens)

1 „Gefällt mir“

oder der:

1 „Gefällt mir“

Hab doch keinen da :worried:

Is’ auch nicht so geil eigentlich :smiley: Außer Woddi natürlich :gunnar:

1 „Gefällt mir“

dann musst du wohl morgen welchen kaufen :slight_smile:

Ne und kann man auch so schwer kontrollieren :smiley: bleibe eigentlich fast immer bei Bier :smiley: und Wodka schmeckt auch nicht :sadsimon: am ehesten geht noch Captain Cola als Mischgetränk.

1 „Gefällt mir“

Recht hatter!
Und wo kommter her? :beansmirk:

Aus dem schönen Frankenland komm’ ich :gunnar::kappa:

Gebt mir Rechte - als erstes bringe ich die neuen Forenregelungen:

"Wir erwarten, dass ihr in diesem Forum euch höflich und respektvoll untereinander verhaltet. Solltet ihr aus unserer Sicht euch nicht korrekt verhalten werden wir entsprechend eingreifen und euch Ermahnen, Posts löschen/ausblenden/verschieben euch eine kurze oder auch eine dauerhafte Auszeit vom Forum geben. (Dies ist keine abschließende Auflistung. Wir werden die aus unserer Sicht passende Maßnahme anwenden).
Moderationsentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert. Der Betroffene kann sich gerne per PM melden, wenn er mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist oder meint es gäbe zusätzlichen Klärungsbedarf. Alle Dritten gegenüber wird aufgrund Richtlinien der DSVGO keine Auskunft erteilt (Auf Deutsch: Es geht euch nichts an).

Wo gehobelt wird fallen Späne, ergo auch die Moderation kann Fehler machen, wir sind schließlich auch nur Menschen. Umso vernünftiger ihr miteinander umgeht desto weniger müssen wir eingreifen."

//Ach und das ist nicht ironisch sondern ernst gemeint. Im Anschluss daran würde ich schlichtweg damit anfangen jede Beleidigung zu verwarnen und bei der 2ten direkt mal 1-3 Tage Auszeit zu geben und Spam in unpassenden Threads kommentarlos löschen.

User des RBTV Forums, verhaltet euch also vernünftig, nicht dass Timo noch fragt wann ich anfangen kann :stuck_out_tongue: