Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Meddlfrangne?

Nur 25min von der Schanze entfernt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich kann doch morgen nicht einfach Tequila kaufen und trinken :smiley:

Mit Bier macht man halt auch nix falsch. Und was is’ mit Gin? :confused:

1 „Gefällt mir“

Etzala einreidne angesacht aller!
Pack ma baar riesiche Bombne ein!

1 „Gefällt mir“

warum nicht? :thinking:

Gin Tonic? Das ist auch noch in Ordnung, wenn auch manchmal etwas bitter :thinking: Oder wie trinkt man Gin noch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

So:

1 „Gefällt mir“

Weil morgen Donnerstag is’ :smiley:

Kommt drauf an. Am liebsten mit Elderflower Tonic und Gurke :smiley: Aber für nen biligen Abend einfach mit Schweppes Wild Berry oder nur Tonic :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh noch nie gehört :smiley: schmeckt das dann süß oder säuerlich? :thinking:

Ja und? :thinking:

Ah okay, ich weiß gar nicht wie ich den bisher getrunken habe :grimacing: also mit Tonic und Gurke, aber weiß nicht was für ein Tonic und auch mal mit anderen Gewürzen :thinking:

Lime Juice Cordial ist weniger süß als Sirup, also schon eher ein saurer Cocktail. Aber das geile an dem ist halt dass man kaum was dafür braucht, nicht wie andere wo drei Sorten Alkohol und vier Sorten Saft oder Sirup drin sind. Gerade im Sommer aber ganz geil.

1 „Gefällt mir“

Das klingt tatsächlich ganz gut :thinking: vielleicht werde ich das mal testen :slight_smile:

Das geht doch nicht :disappointed_relieved:

Das macht ja jede Bar anders. Aber Hauptsache Hendricks Gin und ein Tonic, der nicht zu bitter ist :innocent:

1 „Gefällt mir“

Aber du hast doch Freitags frei :smiley:

Ich hab’ den eigentlich nur auf Hausparties getrunken :smiley: aber okay, ich versuche mir das zu merken :grin:

1 „Gefällt mir“

Na ja, ich hab momentan immer frei :smiley:

Ja gut, dafür brauchste das nicht nehmen :smiley: Dann nimm lieber einfach was billiges :smiley: Aber probier ruhig mal mit Schweppes Wild Berry

1 „Gefällt mir“

dann verstehe ich das Problem noch weniger :smiley:

Okay gut, dann das :smiley: versuche dran zu denken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche Ginsorten sind denn so generell zu empfehlen?

Man braucht doch einen geregelten Wochenablauf :smiley:

Hendrick’s und Monkey 47, aber die sind beide leider nicht unbedingt billig. Und arg viel mehr kenn’ ich leider nicht, die man hier leicht bekommt :thinking:

1 „Gefällt mir“

bis eben warst du mir sympathisch :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich muss doch wenigstens versuchen, mir das selbst einzureden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich versuche das nicht :confused: warum sollte ich mich an eine geregelte Woche anpassen? Am Ende kommst du mir noch mit geregelten Schlafenszeiten und willst um 1Uhr ins Bett :wtf:

2 „Gefällt mir“