Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich glaube ich bin einfach relativ schnell zu normalen Bier gekommen :thinking: Außer diese obligatorische Wodka-O/E Phase, die jeder mal hatte :smiley: Dann davon und von Berentzen den ersten richtigen Absturz gehabt und dann war’s auch schon wieder damit :smiley:

Joa, ne.

So liebe Kinder. Meinen ersten Absturz hatte ich mit 18 wie das ein verantwortungsvoller Erwachsener halt so macht.

Ich meinen sogar nach 18.

Du warst einfach immer schon alt :coolgunnar:

360 Posts? Wer ist gestorben?

Hart? Das schmeckt doch auch nur süß und nach Sahne?

Danach war unser Hauptalkohol immer Tequila.

Ach Glückwunsch zur Dusche oder eher: Willkommen zurück in der ersten Welt.

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch :thinking:

Ne, das hab’ ich ausgelassen, fand’ ich immer schon widerlich auch wenn es das überall gab :smiley:

Oh, an Berentzen habe ich auch ein paar schlechte Erinnerungen :simonhahaa:

Ich mit 15 :frust:

Tequila ist der Teufel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten mal ne Freistunde vor Sport und haben da zu zweit nen Dreiviertel Liter Saurer Apfel weggehauen. Badminton war nie so lustig. :smile:

1 „Gefällt mir“

Heut zu Tage sind ja auch die Mädels die eher saufen.

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch, aber jetzt geht’s gut :smiley: Vor allem Wodka-E :simonhahaa:

Hab’ ich letztens mal wieder getrunken, das is’ einfach super schwach das Zeug :smiley:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: wie kommst du denn darauf? Bei uns war das ausgeglichen schätze ich, aber Statistiken dazu hab’ ich nicht geführt und die wäre mir auch neu.

:face_vomiting: bah, Wodka und Energy sind bei widerlich :sadsimon:

Kommt wohl auf die Menge an :frowning: konnte das damals noch nicht so einschätzen und dachte eine Flasche wäre eine gute Idee :simonhahaa: wobei das für dich ja normal ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung? Ich bin in der Blüte meiner Jugend!

Wirkt halt :smiley: Jägermeister und Energy genauso. Kann man schon machen :grin:

Ja gut mit 13/14 hat halt auch ein halber 6er Mischbier gereicht :smiley: Und die Flasche würdest du heute auch schaffen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wärst du Löwenzahn, dann wärst du eine Pusteblume :thinking:

Nicht so frech. Muss sonst deine Eltern informieren und die holen dich dann aus dem Spieleparadies ab.

1 „Gefällt mir“

Aaalter :sweat_smile: Ich kotze gleich bei der Vorstellung :smiley: Jägermeister ist bei mir das Getränk, dass ich mal hart übertrieben habe und seitdem nur noch trinke wenn ich so betrunken bin dass es mir scheiß egal ist. Was mein Verhältnis zum Jägermeister nicht gerade besser macht :smiley: Ne, ich vermeide Schnaps eigentlich größtenteils. Außer sowas wie Pfeffi oder Mexikaner.

Ich war da 15 :beanwat: Ich werd’s nicht probieren :grin:

1 „Gefällt mir“

Bist doch nur neidisch, weil du nicht mehr ins Bällebad darfst, seit du die Kinder alle verschreckt hast he

1 „Gefällt mir“