Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nee, ich fahr lieber aufs Festival! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich fahre das kommende Wochenende auf eines!^^

1 „Gefällt mir“

nicht bei allen, manche finde ich einfach nur gut, aber bei soundtrack ist es viel über andere eindrücke

Und da ist der Punkt…Wie du es aufnimmst und andere das aufnehmen, unterscheidet sich nun mal.

Ja, vielleicht hast du eben nicht die gleichen Erfahrungen gemacht, wie andere und maßt es dir eben gerade nur an, weil du denkst, es wäre so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Negativnasen? We hate everyone!

1 „Gefällt mir“

Ganz schön wichserhaft und unfair von dir! :kappa:

1 „Gefällt mir“

nope. Mach ich nicht. :smiley:

Und nun hör doch auch auf mit rumstänkern. Oder wie war das mit Stimmung im Forum und so :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hast angefangen :eddyclown:

Und ich werd das auch beenden! :eddy:

Seid ihr beiden Verwand ? :smiley:

ach ja und nun häng ich einer nostalgie schleife

1 „Gefällt mir“

91/92 war aber wirklich so deine Zeit? Schon letztens genau aus den Jahren Stücke gepostet. =)

ja schon, man war 9/10 jahre und ich hab viel radio gehört :sweat_smile:

Bitte sehr:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Boah leude, islay ist unheimlich geil, brennerei-Tour war super, vom tasting ganz zu schweigen und in den anderen brennereien habe ich jetzt auch gut was an kohle gelassen. :herz:

Der einzige Wermutstropfen kam, als wir heut zurück an Camping waren: mein erster richtiger hexenschuss. :sadsimon: Hölle, tut das weh. :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Der Hexenschuss gefällt mir… XD

Ne, gute Besserung! Hatte sowas noch nicht.

Jesus war ein Thema :smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal abgesehen von dem ganzen Rest: Aber der Beat von dem neuen Krasavice-Song hat sich bei mir im Ohr eingenistet. Um nicht ganz abzustürzen, höre ich gerade Instrumental. :joy:

1 „Gefällt mir“