Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oder das du einfach sehr effektiven „Stoff“ am Start hast!

Haha!

Weil ich dir nämlich sonst den Schädel abreißen müsste, so gut bin ich drauf. :slight_smile:

Hier ist alles bewölkt und ich hätte gerne geguckt, ob ich was von den Perseiden sehe…enttäuschend :neutral_face:

Da ist wohl richtig Dampf hinter!

So viel Dampf das es dich zerreißt.

So, es ist vollbracht. :slightly_smiling_face:

(Licht zum Fotografieren war nicht ganz optimal)

9 „Gefällt mir“

Du malst?

Wenn ich Zeit habe, ja. Bin nur in letzter Zeit nicht mehr so dazu gekommen. Bin aber noch nicht so fortgeschritten und lerne meist mithilfe von Tutorials auf Youtube. Dies ist jetzt seit ner Weile wieder ein eigenes Werk (mit Fotovorlage allerdings).
Ist diesmal als Geschenk für eine Freundin gedacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

du stellst manchmal aber auch fragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist schön geworden. Sieht auf jeden Fall sehr Bunt und hübsch aus. :slight_smile:

@Leelo das war eine ganz normale frage um mein Interesse zu bekunden.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. :blush:

Ich habe früher gerne gezeichnet, mit Bleistift oder Kohle.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch sehr cool.
Als ich jünger war hab ich auch mehr gezeichnet, aber ich hab dann gemerkt, dass mir Acrylmalerei mehr Spaß macht und mich deshalb mehr darauf beschränkt, auch wenn ich mit ein bisschen mehr Übung im Zeichnen sicher auch schönere Sachen hinbekommen würde.
Aber ich mag das Farbenfrohe an den Acrylfarben und es ist einfach ganz anders vom Gefühl her.
Und wenn man auf Keilrahmen malt, hat man hinterher etwas Schönes zum an die Wand hängen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich finde solche fragen immer komisch, wie früher ne kollegin ‚hast du dir kaffee gemacht?‘ ja ich hab ihn in der hand, ‚ißt du ein Brot?‘ ja ich esse es ja gerade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du schreibst Kommentare in Internetforen?

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa: ich versuche es

Leider kann ich das selber nicht. Aber ich mag es Bob Ross beim Malen zuzugucken. :smiley:

@Leelo das ist doch nur um ein Gespräch anzufangen. :stuck_out_tongue:

dann fragt man doch gleich spezifischer :smiley: ich hab dann bei der Kollegin immer mit ‚Ja‘ geantwortet, wir waren aber coole mit ihrem kleine ‚tick‘

“Hallo, lust auf Smalltalk/Flirten?“
Ja ne.

“Du malst?” is’ für dich flirten? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nein.