Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das erinnert mich daran, dass eine Arbeitskolleging mal im Süden im Urlaub war und frisch gepressten Orangensaft gekauft hat in den die verkäufer noch extra Zucker kippen wollten und wohl irritiert waren, dass sie den so getrunken hat

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

War nicht dieses Wochenende die Hochzeit?
Wie liefs (mit den Fürbitten)? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

lief gut :+1:

War alles sehr anstrengend und mit wenig Schlaf verbunden, aber die Hochzeit hat auch sehr gut zu den beiden gepasst, war persönlich und ich durfte im coolen Brautauto mitfahren :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich mache nicht mit^^

Bin ich meistens weil mir beide Seiten egal sind^^

Kann mit dem Thema auch nichts anfangen, da ich meine gänsehaut steuern kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die ersten 1,5 Jahre WAR auch alles besser, da hab ich jeden Monat mehr RBTV gesehen als 2018 bis jetzt :beanwat:. Jetzt sind es maximal 3 Shows die Woche :beansad:

Was ist den mit der Hauptseite los? xD

Im MoinMoin wird die neue Webseite gestartet

Guck sie dir doch mal an :beansmirk:

Ich weiß schon was er meint :stuck_out_tongue:

Dann schreib nicht so nüchtern :beanwat:

guess i have to watch MoinMoin auf Youtube direkt wie es aussieht :sweat_smile: hab ich gar nicht dran gedacht das die Webseite ja nicht gehen wird dann xD

https://www.reddit.com/r/rbtvcirclejerk/

:kappa:

Nein danke :gunnar:

Babababaaam :star_struck:

Das erste Bier gibt’s eben erst um 11 :beanwat:

Ich glaub ja ehrlich gesagt das sich da einer in der IT Abteilung nochmal n Spaß gönnt kurz vorher mit der alten Webseite :joy:

Der Moment in dem man merkt das es kein scherz ist. Unbezahlbar :smiley:

Ja, aber nur weil man als Deutscher vorher noch Restalkohol im Blut hat.

Meinst du wirklich? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da hat jemand Glitch im Blut :smiley:

Quatsch, den hat man doch um 10 schon längst mit 5 Tassen Kaffee und 2 Schachteln Kippen rausgespült

2 „Gefällt mir“