Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Der soll nur aufpassen das er nicht plötzlich in jeepers creepers landet, da kann er mal ne richtige Vogelscheuche sehen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Damn das Gif hat weniger Frames als so manches Spiel auf der Switch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber sieht schärfer aus als Crash :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja nicht alle stehen auf Furries :donnie:

1 „Gefällt mir“

Einfach weils gerade total Random in der Gif Suche war :joy:

1 „Gefällt mir“

image

Ach, werden Mods seit dem @anon16191349 Vorfall jetzt etwa in moderat und radikal eingeteilt? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was machst du dann noch hier :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Mich vom lernen Ablenken :kappa:

Nächste Woche gehts endlich mal wieder vor Gericht um sich ne amtliche Verhandlung wegen Mord und Vergewaltigung anzusehen. Richtig was für die Stimmung!

Ach wurden die Schwarzhändler von der Community gefunden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist die Schriftgröße. Auf der mobilen Seite sieht die Schrift deutlich besser aus und wenn ich am Desktop auf 80% runterskaliere sieht das auch hübscher aus.

@Realbrainlessdude
soll das heißen ich hab nicht recht? ich bin empört, so war das nicht abgesprochen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Größe auf jeden Fall ja, aber noch irgendwas, das ich noch nicht so richtig benennen kann. :thinking:

Ich finde das große J noch hässlich, weiß nicht ob du vielleicht das meinst. :smile:

So ists recht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alles ist neu! Panik!

Das hab’ ich bisher gar nicht gesehen :smiley:

Sorry. ^^

Okay, die sehen auch krass dumm aus jetzt :smiley: Und das große O bei Okay auch :smiley:

Stimmt. Das ^ ist total winzig. Und das O wirkt als wäre es aus einer anderen Schriftart. :confused: