Rocket Beans Supporters Club

Liegt vielleicht an den stagnierenden Zuschauerzahlen/nicht erfüllten Erwartungen.

1 „Gefällt mir“

Dort gibt’s einen Button, bei dem du deine Paypal-Adresse hinterlegen kannst. Dann wird das angerechnet.

da war aber noch nicht bekannt, dass Twitch nur noch exklusiven Kanälen unterstützt. dadruch gehen tausende von (Prime) subs flöten was eben auch den laden im Vordermann gebracht haben.

Am sichersten fährt man halt immer, wenn man einfach gar nichts sagt (vor allem bei solchen Themen).

Aber ich selber lass mich da ja auch mal hinreißen. Finde es aber trotzdem immer interessant, mit welcher Inbrunst solche Themen teilweise hier ausdiskutiert werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ok, habe ich getan. Dann warte ich noch etwas.

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist halt auch:

Selbst wenn die AGBs Murx sind und man sich dadurch oder durch den RBSC irgendwie strafbar machen würde, hat man sich vorher juristisch beraten lassen und in dem Fall trägt der Anwalt bzw. seine Berufshaftpflicht den Schaden^^

Als Anwalt muss man halt schauen dass die eigene Arbeit auch so passt und wenn man da grobes Geschludere (das ist der faktisch richtige Begriff :kappa: ) feststellt, gehts schnell an den Anwalt und nicht ans Unternehmen. (Bzw. das Unternehmen nimmt den Anwalt in Regress)

Aber ich seh das ganze nicht so eng. Es ist denk ich mal nicht unser Job hier kostenlosen und halbgaren Rechtsbeistand zu bieten. Die werden dafür jemanden bezahlt haben der das studiert hat und damit auch fertig geworden ist :wink:

4 „Gefällt mir“

Mal Supported…wegen Konfetti

Bitte gewöhne dir das gleich mal ab!!! :colinmcrage:
Es heißt AGB.

7 „Gefällt mir“

Hey,

ich hab den Thread gerade überflogen aber nichts gefunden. Ich hab seit Anfang des Jahres ein Dauerauftrag laufen, ganz klassisch per Überweisung. Kann ich mir das auch irgendwie anrechnen lassen?

Grüße!

Da hast du recht. Ich wollt mich nur dem Niveau hier anpassen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es ist dir beispiellos gelungen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

damals war man glaub ich auch nicht wieder bei twitch (bin mir grad nicht sicher), also ist die ausgangslage die selbe.

Da stimme ich dir zu. Supporters Club weckt irgendwie Assoziationen zu Motorradclubs.

1 „Gefällt mir“

Gibt auch unter “Supperte Uns” den Reiter Bestehende Supporter. Allerdings über PayPal. Überweisung geht aber auch aber mit einem angegebenen Verwendungszweck damit sie dich zuordnen können

Demnächst im Shop: die Motorrad-Kutte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hey,

danke für deine Antwort. Ich suche aber eine Möglichkeit meine bisherigen Überweisungen anrechnen zu lassen - die hatten natürlich einen anderen Verwendungszweck. Oder übersehe ich etwas? Ich finde nur das anrechnen alter PayPal Überweisungen.

Kein Wunder, dass du die Kritiker dann nicht verstehst. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Bin leider immer noch Pending. Will auch Konfetti :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Daran musste ich auch denken. Wo bleibt meine Lederkutte? :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt anrechnen voheriger Überweisungen nur über Paypal. Bei normaler Vorgehensweise nicht.