Da hast du recht. Ich wollt mich nur dem Niveau hier anpassen
Es ist dir beispiellos gelungen!
damals war man glaub ich auch nicht wieder bei twitch (bin mir grad nicht sicher), also ist die ausgangslage die selbe.
Da stimme ich dir zu. Supporters Club weckt irgendwie Assoziationen zu Motorradclubs.
Gibt auch unter “Supperte Uns” den Reiter Bestehende Supporter. Allerdings über PayPal. Überweisung geht aber auch aber mit einem angegebenen Verwendungszweck damit sie dich zuordnen können
Demnächst im Shop: die Motorrad-Kutte.
Hey,
danke für deine Antwort. Ich suche aber eine Möglichkeit meine bisherigen Überweisungen anrechnen zu lassen - die hatten natürlich einen anderen Verwendungszweck. Oder übersehe ich etwas? Ich finde nur das anrechnen alter PayPal Überweisungen.
Kein Wunder, dass du die Kritiker dann nicht verstehst.
Bin leider immer noch Pending. Will auch Konfetti
Daran musste ich auch denken. Wo bleibt meine Lederkutte?
Ja wie gesagt anrechnen voheriger Überweisungen nur über Paypal. Bei normaler Vorgehensweise nicht.
Gibt keinen wirklichen Unterschied. Wollt nur sagen dass man sich auf den Rechtsrat eines Anwalts schon verlassen kann und können muss. Dafür sorgt der Gesetzgeber. Hab erst letztens auf Arbeit mitbekommen wie eine “befreundete” Kanzlei nun in die Zange genommen wird weil eine ehemalige Anwältin dort vor Jahren einen nicht ganz richtigen Rechtsrat gegeben hat. Wird eklig^^
Ich kriege jetzt angezeigt das ich zahle aber bei Status steht kein Supporter
Wiederum nichts anderes als überall und nichts besonderes ^^
Auch auf die Info des Steuerberaters oder des Bäckers deiner Wahl kannst und musst du dich verlassen
Du würdest uns doch auch nicht erklären wollen, dass Rechtsanwälte die Honorare mittels Girokonto erhalten
Stimmt aber nich ganz… Max hat im MoinMoin was dazu gesagt… vielleicht noch mal anschauen, ich hab’s nich mehr ganz auf’m Schirm.
Da hilft nur mehr zahlen
Anscheinend war das einigen im Forum nicht klar. Siehe die Diskussion um die AGB der Tickets^^
einzige Aussage war: Die werden dafür jemanden bezahlt haben. Alles easy.
Habe die 5 € grenze schon erreicht
Marah hat’s ja schon gesagt, rechtliche Fragen / Diskussionen gehören hier wirklich nicht her. Kommt bitte wieder zum Thema zurück.
Echt? Kann sein, kann leider in der Regel keine Moin Moins schauen
(bzw. das meiste am Sendeprogramm)